Dr. Berger
  • Ingolstadt

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aschaffenburg (Stand 06/2017)

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Parodontologen in Aschaffenburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Susanne Berger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2017

Ein Glückstreffer!

Die qualitätsvolle Zahnmedizin nach hohen Maßstäben macht bei uns nur einen Teil der Praxisphilosophie aus. Da ich gemeinsam mit meinem Team für unsere Patienten mehr leisten möchte, habe ich meiner zahnärztlichen Einrichtung in Aschaffenburg das Motto „Praxis für sanfte Zahnmedizin“ mit auf den Weg gegeben. Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Berger. Gerne gebe ich Ihnen einen Einblick in das, wofür wir mit unserer Arbeit stehen. ...

Die herzliche Atmosphäre in der Praxis betrachte ich als grundlegende Voraussetzung, um mich kompetent um Sie zu kümmern. Wir verstehen uns ausdrücklich als zahnärztliche Praxis für die gesamte Familie und stellen den einzelnen Patienten in den Mittelpunkt. Ausgehend davon begleiten wir Sie mit ausführlicher Beratung und setzen unser Wissen ein, um die optimale Therapie zu finden.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Das folgende Kapitel meiner Präsentation gibt Ihnen die Gelegenheit, mehr über ausgewählte Leistungen zu lesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, falls Fragen oder Beratungsbedarf bestehen.

1. Parodontologie
  2. Funktion & Ästhetik
  3. Zahnprothetik
  4. Kinderzahnheilkunde

In meiner Praxis habe ich die persönliche und menschliche Atmosphäre geschaffen, damit Sie sich als Patient wohl fühlen. Meinem Team und mir liegt viel daran, Leistungen der Zahnmedizin sanft, verträglich und soweit es geht schmerzfrei zu verabreichen. Damit wenden wir uns nicht nur an Kinder und Angstpatienten, sondern an jeden erwachsenen Patienten.
Meine zahnärztliche Kompetenz sowie anspruchsvolle Weiterbildungen geben mir das Wissen, um Ihnen die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine zahnärztliche Praxis, die ich im Juli 2016 eröffnet habe, unter der Adresse Frohsinnstraße 19 in Aschaffenburg. Wir liegen zentral in der Innenstadt und können mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren werden.
An meiner Seite ist ein sympathisches Team aus zahnmedizinischen Assistenzen aktiv. Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Ihnen.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Universität Würzburg habe ich mich als Assistenzzahnärztin zunächst in einer Praxis in Bühl bei Baden-Baden engagiert. Die Promotion zum Dr. med. dent. konnte ich 2014 abschließen. Ein weiterer Meilenstein meiner Qualifizierung war die Zertifizierung im Schwerpunkt der Parodontologie, die ich 2015 von der Fachgesellschaft DG Paro erhalten habe. Außerdem konnte ich einen Spezialkurs für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 28.08.2017

Ein Glückstreffer!

Ich habe Dr.Berger im Bereitschaftsdienst am Wochenende wegen einer sehr schlimmen Entzündung aufgesucht. Ich muss betonen, dass ich eine absolute Angstpatientin bin. Das gesamte Praxisteam hat…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viel Zeit für Patienten

Es war mein erster Besuch bei Dr. Berger. Ich durfte, wie auch bei anderen Zahnärtzen vorher schon (durch verschiedene Umzüge musste ich leider öfter Ärzte wechseln), zu Beginn einen…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das erste Behandlungstermin erwiest sich als sehr angenehm

Ich war das erste Mal bei Dr. Susanne Berger. Obwohl ich keine Angst vom Zahnarztbesuch habe fand ich trotzdem als eine sehr entspannte Atmosphäre und ich fand es entsprechen angenehm."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

sehr nett und kompetent nur zu empfehlen

sehr nette und kompetente Ärztin Nimmt sich Zeit Team auch sehr zuvorkommend"  Mehr