Dr. med. dent. Traian Popa MSc. MSc.

Dr. med. dent. Traian Popa MSc. MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Zahnfleischtaschen
Zahnfleischbluten
Kontrolluntersuchung
Wurzelbehandlung

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Traian Popa und ich habe mich in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg als Zahnarzt niedergelassen.

Mir liegen eine professionelle Behandlung sowie ein menschlicher Umgang mit meinen Patienten und Kollegen am Herzen. Ich berücksichtige Ihre persönliche Krankenvorgeschichte bei jedem Eingriff. Natürlich beziehe ich auch funktionelle sowie ästhetische Prinzipien der Zahnmedizin in meine Behandlungsvorschläge ein.

Falls meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie uns bitte an unter 06021/24714 - die einführenden Informationen hier können ein persönliches Beratungsgespräch nämlich nicht ersetzen.

Ihr Dr. med. dent. Traian Popa

Ihre Zahn- und Mundgesundheit steht für mich als Zahnarzt in Aschaffenburg an erster Stelle. Während meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich mich auf die Parodontologie, die Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin und die Kinderzahnheilkunde spezialisiert und stehe Ihnen besonders in diesen Bereichen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich habe mich in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde, führe aber auch ästhetische Behandlungen durch, die das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 06021/24714, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Mein engagiertes Praxisteam sorgt sich mittels zahnprophylaktischer Maßnahmen um die Gesundheit Ihrer Zähne und beugt somit Zahnerkrankungen vor. Sollte doch einmal eine Behandlung nötig sein, versorge ich Sie unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Wünsche mittels moderner Therapieverfahren und bin vor, während und nach der der Behandlung für Sie persönlich da.

Mir ist es wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg jederzeit gut aufgehoben fühlen. Durch eine moderne Ausstattung, einem freundlichen Umgang sowie einer kompetenten Behandlung möchten mein Praxisteam und ich Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Überzeugen Sie sich persönlich von uns und vereinbaren Sie einen ersten Termin. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Dr. Popa MSc. MSc. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aschaffenburg
Parodontologen · in Aschaffenburg
Zahnärzte · in Aschaffenburg

11.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Aschaffenburg

Feinfühliger Zahnarzt, der auch bei Angstpatienten empfehlenswert ist.

Alles perfekt gelaufen.

Moderne Praxis, nettes Team, uneingeschränkt zu empfehlen!

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlicher Zahnarzt - absolut empfehlenswert

Wir können Hr. Dr. Trajan Popa sowie die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sowohl unsere Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren, wie auch wir sind hier bestens aufgehoben.

Neben der exzellenten Fachexpertise geht Hr. Dr. Popa auch auf die Kinder toll ein und nimmt Ihnen die Angst zum Zahnarzt zu gehen. Wir sind alle äußerst zufrieden.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Zahnarztpraxis !!

Meine Familie und ich sind seit ca. 20 Jahren super bei Dr. Popa aufgehoben. Selbst als die Kinder noch klein waren, hatten Sie keine Angst vor einem Zahnarztbesuch.

Durch seine freundliche und zuvorkommende Art über die vielen Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt und ein persönliches Gespräch hat immer Zeit.

Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und das Mitarbeiter -Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Selbst für Arbeitnehmer hat Dr. Popa ein offenes Ohr und ermöglicht einen Termin.

Wir sind rundherum zufrieden mit unserem Zahnarzt-Team und können diese nur weiterempfehlen.

Danke :-)

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt

die Praxis und sein Team bekommen von mir die Note 1+!

Hier läuft alles nach einem genau definierten Plan ab. Sollte sich am gemeinsamen Plan etwas ändern, wird schnell und unkompliziert mit Lösungen reagiert. Vielen Dank an euch alle!

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

***Überragendes Gesamtpaket***

Zahnärzte sind oft gestresst und nehmen sich keine Zeit für die Patienten.

Dr. Popa ist ganz anders!

Nach einem kurzen Smaltalk geht es direkt an die Behandlung.

Es wird auf Fragen, Anliegen und Wünsche bestens eingegangen.

Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich.

Letzte Aktualisierung10.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg