Dr. med. dent. Traian Popa MSc. MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Zahnfleischtaschen
Zahnfleischbluten
Kontrolluntersuchung
Wurzelbehandlung

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Traian Popa und ich habe mich in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg als Zahnarzt niedergelassen.

Mir liegen eine professionelle Behandlung sowie ein menschlicher Umgang mit meinen Patienten und Kollegen am Herzen. Ich berücksichtige Ihre persönliche Krankenvorgeschichte bei jedem Eingriff. Natürlich beziehe ich auch funktionelle sowie ästhetische Prinzipien der Zahnmedizin in meine Behandlungsvorschläge ein.

Falls meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie uns bitte an unter 06021/24714 - die einführenden Informationen hier können ein persönliches Beratungsgespräch nämlich nicht ersetzen.

Ihr Dr. med. dent. Traian Popa

Ihre Zahn- und Mundgesundheit steht für mich als Zahnarzt in Aschaffenburg an erster Stelle. Während meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich mich auf die Parodontologie, die Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin und die Kinderzahnheilkunde spezialisiert und stehe Ihnen besonders in diesen Bereichen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich habe mich in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde, führe aber auch ästhetische Behandlungen durch, die das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 06021/24714, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Mein engagiertes Praxisteam sorgt sich mittels zahnprophylaktischer Maßnahmen um die Gesundheit Ihrer Zähne und beugt somit Zahnerkrankungen vor. Sollte doch einmal eine Behandlung nötig sein, versorge ich Sie unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Wünsche mittels moderner Therapieverfahren und bin vor, während und nach der der Behandlung für Sie persönlich da.

Mir ist es wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis in der Goldbacher Str. 31 in Aschaffenburg jederzeit gut aufgehoben fühlen. Durch eine moderne Ausstattung, einem freundlichen Umgang sowie einer kompetenten Behandlung möchten mein Praxisteam und ich Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Überzeugen Sie sich persönlich von uns und vereinbaren Sie einen ersten Termin. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Dr. Popa MSc. MSc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aschaffenburg
Parodontologen · in Aschaffenburg
Zahnärzte · in Aschaffenburg

11.06.2022 • privat versichert

Vertrauensvolles Arzt-, Patientenverhältnis

Ich kann mit Dr. Popa offen über meine Zahnprobleme sprechen, ihm sagen, wie ich mir persönlich eine Behebung vorstelle oder was ich auf keinen Fall möchte (z. B. herausnehmbaren Zahnersatz).

Angst beim Zahnarzt kenne ich nicht, schließlich will ich den Schaden beheben lassen. Dr. Popa geht dabei behutsam und in Etappen vor, fragt nach, ob's wehtut oder wie oder wann ich mich bemerkbar machen kann, wenn er an die Schmerzzone kommt.

Was mir besonders gefällt: Er schwatzt mir nichts an, sucht den einfachen Weg, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Auch sein Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist blitzeblank. Ich kann ihn deshalb nur mit Bestnote beurteilen.

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnarzt mit tollem Team

seit 8 Jahren bin ich bei Dr. Popa in Behandlung und hatte innerhalb eines Jahres zwei umfangreiche (von mir gewünschte) Zahnsanierungen. Seine Arbeit ist hervorragend, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und sein Team ist fantastisch. VIELEN DANK !!!

22.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, hervorragender Zahnarzt und kompetentes Praxisteam

Besonders gefällt mir seit vielen Jahren die von mir als sehr hoch wahrgenommene Kompetenz des Zahnarztes sowie seines Teams mit stets sehr guten Behandlungsergebnissen. Authentische Freundlichkeit, hohe Professionalität, enormer Qualitätsanspruch der Praxis an sich selbst auch bei Optimierungen von Details, tolles Zeit Management (praktisch keine Wartezeiten und sich Zeit nehmen für notwendige Erklärungen zur Behandlung und Behandlungsvarianten). Im Ergebnis ein sehr vertrauensvolles Miteinander.

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach top in allen Bereichen.

Für mich gibt es wirklich nichts, was zu kritisieren wäre. Angefangen vom Empfang, über die Helferinnen, bis hin zu Dr. Popa, einfach nur top. Der Umgangston, die Freundlichkeit untereinander und gegenüber Patienten unfassbar nett. Die Behandlungen und die Betreuung während der Behandlung absolut kompetent und gleichzeitig fürsorglich. Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wir hier.

02.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Er ist sehr genau, einfühlsam und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch.

Er spürt die Anspannung und versucht, einem die Angst zu nehmen.

Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich und gut durchorganisiert.

Letzte Aktualisierung02.07.2021

Dr. med. dent. Traian Popa MSc. MSc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?