Dr. med. Klement Hinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klement Hinke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Hinke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Er hat mich bezüglich meines Asthmas sehr gut eingestellt und betreut.

Sehr freundlich und äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Hinke war der einzige der eine wiederkehrende lungenenzündungin den griff bekamm sehr gut!!!!

das kann nur einer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war absolut überrascht,das sich Dr.Hinke als Facharzt für mich so viel Zeit für die Untersuchung und Besprechung nahm.Der Doc macht auf mich einen absolut hochprofessionellen Eindruck.
Bin auf Tipps von Bekannten zu Dr.Hinke gekommen und kann nur sagen: Dr.Hinke lebt seinen Beruf und ist sehr freundlich und fürsorglich.

Spitzenmediziner mit sehr guten Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich gibt es keinen besseren Facharzt und ich war schon bei vielen !!!!

Ich habe noch nie einen gewissenhafteren Arzt gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich kann ihn nur empfehlen! höchste fachliche Kompetenz! Ich schätze Herrn Dr. Hinke sehr.

Herr Dr. Hinke ist ein zuverlässiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.. Hinke hat mir mit seiner Medikation über Jahre hinweg bei schwerem Asthma ein normales Berufsleben unter erheblichen Belastungen ermöglicht.

Er ist nach wie vor der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze Dr. Hinke sehr und vertraue ihn uneingeschränkt.

Rentner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert