Dr. med. Marina Umari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Marina Umari Fachärztin für Orthopädie
Zillibillerstr. 2, Aschau im Chiemgau

Standort: Praxis Dr.med. Marina Umari Fachärztin für Orthopädie

Wir haben selten ein so angenehmes Arztgespräch gehabt. Sie hat sich viel Zeit genommen, fachlichen Rat eingeholt und war exzellent vorbereitet. Absolut empfehlenswert!!

äußerst kompetent, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Umari Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Umari ist eine sehr freundliche, einfühlsame und sehr kompetente Orthopädin und Ostheopatin. Gerade diese Kombination ist der fachliche Vorteil. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und mit großem Sachverstand. Schulmedizin und alternative Medizin finden hier eine perfekte Kombination. Sie kann sehr gut auf Kinder eingehen und gibt uns Eltern das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die neue Praxis in Aschau bietet ein sehr angenehmes Ambiente und man fühlt sich einfach wohl. Wie gut, dass Frau Dr. Umari in Ausnahmefällen nicht nur Kinder behandelt sondern auch den Eltern Gutes tut.

Freundlich, kompetent und einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Umari Fachärztin für Orthopädie

Frau Umari ist eine einfühlsame Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen und auf sie eingehen kann. Fachlich fühlen wir uns in orthopädischen und osteopathischen Belangen sehr kompetent und genau betreut. Die Kinder gehen sehr gerne zur Behandlung und auch wir als Eltern sind sehr zufrieden!

Marina Umari • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben