Dr. med. dent. Jens Robanske

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Robanske

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 183229 Aschau
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Robanske?

Dr. Robanske ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aschau im Chiemgau

22.04.2021

Äußerst kompetent und sehr patientenorientiert!

Herr Dr. Robanske zeichnet sich durch seine sehr ehrliche und professionelle Arbeit und Einschätzung von anliegenden Krankheitsbildern aus, so dass zu keiner Zeit der Eindruck von Eigennutz entsteht. Termine sind kurzfristig immer möglich. Die Professionalität zeigt sich auch im Bereich der Prophylaxe und der damit verbundenen zu ergreifenden Maßnahmen. Die Beratung ist immer freundlich und kundenorientiert. Herrn Dr. Robanske kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. AE

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und "Handwerker" mit Feingefühl

Ich war vor ein paar Jahren wegen einer Wurzelbehandlung in dieser Praxis und bin seit dem regelmäßig zur Kontrolle und prof. Zahnreinigung hier.

Andere Zahnärzte sind eher schnell mit dem Ziehen von Zähnen. Nicht aber bei diesem Zahnarzt! Er hat es bei mir versucht - und, ich habe den wurzelbahandelten Zahn immer noch. Besten Dank noch einmal an dieser Stelle an das ganze Team.

30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

In Zeiten der Corona Pandemie wird in der Praxis auf Abstand und Maske, sowie Lüftung, geachtet.

Sehr saubere und helle Praxis, ein sehr freundliches Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Es ist gut, einen solchen Zahnarzt hier zu haben.

Er nimmt sich für seinen Patienten Zeit und erklärt auch die Behandlung sehr genau.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt,tolles Team

Hier brauchte ich keine Angst zu haben! In allen Belangen Bestnoten, auch für das Team.

Absolut empfehlenswert!!

21.03.2019

Ehrlich, kompetent und einfühlsam

Nach Besuchen bei mehreren Zahnärzten bin ich glücklicherweise bei Dr. Robanske gelandet. Dr. Robanske nahm sich meinen Problemen der abgeriebenen Zähnen von Grund auf an. Es wurden Bissmodelle gefertigt und durch Kronen und Teilkronen mein Fehlbiss endlich nachhaltig korrigiert. Heute, zwei Jahre nach der Behandlung kann ich sagen, alles hält, sieht bleibend gut aus und ich bin sehr zufrieden. Endlich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Hier wird ehrlich aufgeklärt. Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Robanske!