Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt
Aufhamer Str. 3, Aschau im Chiemgau

Axel M. Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aufhamer Str. 3, Aschau im Chiemgau

Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

Sind Sie Axel M. Köhler?

Standort: Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

Freundliche Behandlung durch Mitarbeiter. Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung durch Herrn Köhler. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde durch eine Mitarbeiterin sehr gründlich und sauber durchgeführt. Rundum eine zu empfehlende Praxis.

Standort: Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. So gut wie nie Wartezeiten beim vereinbarten Termin!!!

Standort: Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnwurzelbehandlung.
Die Betäubung war durch die bereits erhöhte Empfindlichkeit des kaputten Zahnnervs schon etwas problematisch, wurde aber mit Geduld, sehr guter Fachkundigkeit und gutem Einfühlungsvermögen durchgeführt. Die Wurzelbehandlung erfolgte dabei in drei einzelnen Behandlungsterminen (ist so üblich) und wurde sehr gut gemacht. Es darf während der Behandlung durchaus zur aktuellen Sachlage nachgefragt werden. Auch sonst habe ich keinerlei Grund zur Beschwerde.
Auch Jahre zuvor wurde ich dort schon zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt.
Der Empfang ist sogar schon mehr als freundlich. So nun fachlich betrachtet, meine Empfehlung !

Eine sehr gut gemachte Wurzel-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

Für Patienten die Angst vor dem Zahnarzt/Behandlung haben ist er definitiv nicht der richtige!
Ich füllte mich nicht ernst genommen und als Mimose hingestellt obwohl die Behandlung schmerzhaft war.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel M. Köhler Zahnarzt

In der Praxis stimmt das Ambiente. Die dunkle Holzeinrichtung ist wohl nicht mehr ganz aktuell, dafür hat man beim reinkommen nicht diesen Zahnarztpraxis-typischen Geruch in der Nase. Ich wurde freundlich empfangen und kam auch schon gleich danach vor meinem eigentlichen Termin dran. Jeder der Behandlungsschritte wurde mir genau erklärt, so daß ich immer wußte was gerade gemacht wird. Die Spritze wurde mir fast ohne Schmerzen gesetzt und während der Behandlung wäre ich fast eingeschlafen, so "angenehm" war es. Auch die Nachsorge klappte einwandfrei. Service: Ich werde immer per Postkarte an Termine erinnert, auf Wunsch sogar per sms.

Freundlicher Zahnarzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert