Axel M. Köhler

Aufhamer Str. 383229 Aschau
Sind Sie Axel M. Köhler?

20.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Freundliche Behandlung durch Mitarbeiter. Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung durch Herrn Köhler. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde durch eine Mitarbeiterin sehr gründlich und sauber durchgeführt. Rundum eine zu empfehlende Praxis.

26.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. So gut wie nie Wartezeiten beim vereinbarten Termin!!!

14.10.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Eine sehr gut gemachte Wurzel-Behandlung

Ich hatte eine Zahnwurzelbehandlung.

Die Betäubung war durch die bereits erhöhte Empfindlichkeit des kaputten Zahnnervs schon etwas problematisch, wurde aber mit Geduld, sehr guter Fachkundigkeit und gutem Einfühlungsvermögen durchgeführt. Die Wurzelbehandlung erfolgte dabei in drei einzelnen Behandlungsterminen (ist so üblich) und wurde sehr gut gemacht. Es darf während der Behandlung durchaus zur aktuellen Sachlage nachgefragt werden. Auch sonst habe ich keinerlei Grund zur Beschwerde.

Auch Jahre zuvor wurde ich dort schon zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt.

Der Empfang ist sogar schon mehr als freundlich. So nun fachlich betrachtet, meine Empfehlung !

23.09.2015 • gesetzlich versichert
4,2

Keine Empfehlung

Für Patienten die Angst vor dem Zahnarzt/Behandlung haben ist er definitiv nicht der richtige!

Ich füllte mich nicht ernst genommen und als Mimose hingestellt obwohl die Behandlung schmerzhaft war.

26.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Zahnarzt mit Kompetenz

In der Praxis stimmt das Ambiente. Die dunkle Holzeinrichtung ist wohl nicht mehr ganz aktuell, dafür hat man beim reinkommen nicht diesen Zahnarztpraxis-typischen Geruch in der Nase. Ich wurde freundlich empfangen und kam auch schon gleich danach vor meinem eigentlichen Termin dran. Jeder der Behandlungsschritte wurde mir genau erklärt, so daß ich immer wußte was gerade gemacht wird. Die Spritze wurde mir fast ohne Schmerzen gesetzt und während der Behandlung wäre ich fast eingeschlafen, so "angenehm" war es. Auch die Nachsorge klappte einwandfrei. Service: Ich werde immer per Postkarte an Termine erinnert, auf Wunsch sogar per sms.

Letzte Aktualisierung03.11.2008