Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Erfmann
Die Bewertungen von Dr. Erfmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Erfmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Matthias Erfmann und Frank Matthies
Katharinenplatz 6
59387 Ascheberg

Sind Sie Dr. med. Matthias Erfmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erfmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Erfmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erfmann

Artikel von Dr. Erfmann

Das sagen Patienten über Dr. Erfmann

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann nur das Beste sagen von Dr. med. Matthias …

… Erfmann ich hatte starke Rückenschmerzen Freitag und Montag bin zu Dr. Erfmann gegangen ich sagte den Dr. ich habe Rückenschmerzen, er hatte mich untersucht und sagte ich habe eine Gürtelrose der Dr. hat mir das richtige verschrieben und hat geholfen. Mittwoch konnte ich schon wandern gehen und ich habe kaum noch schmerzen. Nach Dr. Erfmann geh ich gerne hin, weil er mir gute Tipps geben kann über Sport. Denn ich weiß Dr. Erfmann macht auch Sport. Es macht mir spaß, wenn ich auch mit den Dr. über Sport reden und behandeln kann Dr. Erfmann mich auch sehr gut. Das ist ein moderner Dr. mit den kann man über alles reden ich wünsche Dr. Erfmann nur das Beste weil der Dr. spitze ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014

sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt ist total nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team ist dort sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und menschlich

Nettes Praxisteam, menschlicher und kompetenter Arzt. Leider u.U. längere Wartezeiten da keine festen Termine angeboten werde. Bin über einen längeren Zeitpunkt dort in Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erfmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erfmann.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018