Kristian Fromme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristian Fromme?

Standort: Hausarztzentrum Dr.med. Rudolf Sonnek Kristian Fromme und Dr.med. Johanna Sonnek

Glanzleistung immer, und auch gerade in der schwierigen corona lage!
Das ganze Praxisteam ist immer freundlich nett und zuvorkommend !Meine beiden Hausärzte Dr. Sonnek und Dr.Fromme sind alle beide sehr kompetent und haben in Notfällen und in schwierigen Lebenslagen mir immer beiseite gestanden!
Es ist Zeit mal Dankeschön zu sagen

Hervorragende Hausärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Fromme in Behandlung und wurde immer sehr freundlich, sehr ausführlich und sehr kompetent beraten. Es ging in meinem Fall um Umstellung eines Medikaments und die Beratung war sehr umfassend.
Aber auch in Akutsituationen, wie Grippe oder Magen-Darm-Infektionen, war ich dort in guten Händen.
Ich kann nur Gutes berichten und würde Dr. Fromme auch weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit, es wird ausführlich die Behandlung erörtert.

kompetenter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich Herrn Fromme nicht weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Fehldiagnose bzw. nach Aussage meines jetzigen Hausarztes "gar keine" Diagnose gestellt woraufhin ich mich ein halbes Jahr später einem sehr schwerwiegendem Eingriff unterziehen musste. Ich hätte mir gewünscht nicht als "Hypochonder" abgetan zu werden, sondern zum Facharzt überwiesen zu werden.

Fehldiagnose/keine Diagnose gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrmals bei Dr. Fromme und kann diesen Arzt jedem empfehlen. Er hinterfragt einiges und verschreibt einem nicht einfach das nächstbeste Medikament. Auch ist er wirklich sehr nett & einfühlsam.

Netter Arzt, sehr einfühlsam & hilfsbereit. Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkt zu empfehlen. Zeit spielt bei ihm keine Rolle und der Patient wird mitgenommen.

Kompetenter netter menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr menschlicher Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, ist Interessiert und man fühlt sich wirklich in guten Händen!

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten einen Arzt mit soviel Komoetenz und gleichzeitig Freundlichkeit
erlebt.

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen guten Arzt gehabt , der sogar zuhört und sich auch wirklich für sein Handwerk Interessiert

Befasst sich ausführlich mit seinen Patienten.Sehr zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er erklärt wirklich alles haargenau, so dass eigentlich keine Fragen offen bleiben.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben