Praxis

Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin
Herrenstr. 38, Senden

Ute Bartholomäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Bartholomäus nimmt sich viel Zeit, um einer Krankheit auf dem Grund zu gehen. Des Weiteren ist sie sehr freundlich und bietet auch eine Migräneberatung an. Das Team von Frau Bartholomäus ist ebenfalls sehr freundlich und bislang waren die Wartezeiten immer sehr kurz. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute ärztliche Beratung und Begleitung. Ich fühle mich gut unterstützt und fachlich aufgehoben. Die Ärztin ist emphatisch und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist nicht lange.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und begleitet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört, emphatisch ist und auch mal zwischen den Zeilen liest.
Sehr gut gewählte Nachfolgerin für meine “alte“ Hausärztin.

Sehr aufmerksam und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe leider im April eine nicht so tolle Diagnose bekommen. Würde aber von der Ärztin super beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist auch sehr gut. Vielen Dank dafür!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bereits wegen zwei Anliegen (etwas akutes und ein größeres Anliegen) in der Praxis und mir wurde immer gut geholfen. Die Praxis ist sauber und schön, das Team nett. Ich hatte keine Wartezeit, wobei wir momentan eine Ausnahmesituation haben, aber auch die Ärztin war sehr kompetent und zuvorkommend. Also menschlisch und medizinisch kann ich überhaupt nichts kritisieren. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Nichts auszusetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ute Bartholomäus Fachärztin für Innere Medizin

Leider wurde mir nicht geholfen. Frau Dr. schien sehr hilflos; keine Diagnose gebeten und keine Medikamente verschrieben. Ich blieb auch nach 2 Wochen auf mich allein gestellt.

Ute Bartholomäus

Liebe Patientin, lieber Patient

Einfache Infekte der oberen Atemwege oder des Magen-Darm-Traktes haben meist ihre Ursache in einer viralen Infektion und heilen bei einem gesunden Menschen in der Regel in wenigen Tagen folgenlos aus.
Die Einnahme von z.B. Antibiotika ist in einem solchen Fall nicht nur unnötig sondern auch wirkungslos.
Durch eine gründliche Untersuchung und ein aufmerksames Beobachten des Krankheitsverlaufs lassen sich komplizierte Verläufe frühzeitig erkennen und einer gezielten Therapie zuführen.
Dieses Vorgehen erhält Ihre Gesundheit und wirkt der weltweiten Zunahme von Resistenzen entgegen.

Leider war ich nicht zufrieden...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen