Dr. med. Johanna Sonnek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztzentrum Dr.med. Rudolf Sonnek Kristian Fromme und Dr.med. Johanna Sonnek

Frau Dr. Sonnek ist eine tolle Ärztin, das große Problem ist die Erreichbarkeit der Praxis während der Sprechzeiten.
Ich habe tatsächlich noch nie zuvor bei einer Arztpraxis eine derart schlechte telefonische Erreichbarkeit erlebt. Unter 30 Anrufen bin ich bisher noch nie durchgekommen, was mit einem kranken Kind wirklich nervenaufreibend sein kann, zumal diese Rückruffunktion in keinster Weise funktioniert, da beim Aufbau des Anrufs direkt wieder besetzt ist. Furchtbar!!!

Leider miserable telefonische Erreichbarkeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Lob einmal an das Praispersonal sowie der Prxisorganisation und Räumlichkeiten und ein besonderes Lob an Frau Dr. Sonnek!
Man kann sich in dieser Praxis sowie mit der ärztlichen Versorgung einfach nur wohl fühlen. Alles in Ruhe ohne Hektik oder Zeitdruck! Super!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ärztin nimmt sich immer super viel zeit und ist sehr ausführlich in ihren erklärungen. Uns wurde auch angeboten sie wegen unserer neugeborenen tochter zu jeder tages und nachtzeit auf dem handy anzurufen. Nur zu empfehlen.

Beste Kinderärztin die wir bis jetzt kennengelernt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bereits seit Anfang 2012 mit unserem Sohn bei Frau Dr. Sonnek in Behandlung.Im Sommer 2015 kam noch unsere Tochter hinzu und auch jetzt fühlen wir uns in der Praxis und bei der Ärztin gut aufgehoben.
Sowohl bei den vorgeschriebenen U- Untersuchungen und auch bei akuten Behandlungen geht Frau Dr. Sonnek auf uns als Eltern als auch auf die Kinder ein.
Anfallende Fragen und Sorgen werden immer Ernst genommen.Es ist auch schon vorgekommen das sich Arzthelferinnen nach der regulären Sprechstundenzeit telefonisch bei uns erkundigt haben um zu erfahren wie es dem Kind geht.
Von daher kann ich die Praxis zu 100% empfehlen und werde gerne andere Eltern dafür begeistern!

Kompetent, Freundlich, Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent, wir sind froh sie ist in Ascheberg!

Sehr gute Kinderärztin, wir sind 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unserer Tochter seit 6 Monaten bei Frau Dr. Sonnek in der behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe. Kann Sie wirklich nur empfehlen.

Super nette Kinderärztin, nimmt sich super viel Zeit, sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sonnek hat sich sowohl bei meinem älteren Sohn (15 Monate) also auch bei meinem jüngeren Sohn (7 Wochen) sehr viel Mühe gegeben und nicht locker gelassen, als der kleinere nach der Geburt schlecht zugenommen hat. Ich konnte jeden Tag kommen um ihn wiegen zu lassen wenn ich beunruhigt war und sie hat sich dabei jedes Mal Zeit genommen - nicht nur für ihn sondern auch für mich als \"beunruhigte Mutter\"...
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!

Nett, kompetent, gibt sich unheimlich viel Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind auf Empfehlung von guten Freunden zu der Praxis gekommen. Tolles Ambiente und super nettes Personal. Weiter so !!!!

Super nette und geduldige Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert