Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Sonnek

Ärztin, Kinderärztin

Sandstr. 47 c59387 Ascheberg
Sind Sie Dr. med. Johanna Sonnek?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rudolf Sonnek und Kristian Fromme Dr. med. Johanna Sonnek

Dr. Sonnek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ascheberg

22.01.2018

Leider miserable telefonische Erreichbarkeit...

Frau Dr. Sonnek ist eine tolle Ärztin, das große Problem ist die Erreichbarkeit der Praxis während der Sprechzeiten.

Ich habe tatsächlich noch nie zuvor bei einer Arztpraxis eine derart schlechte telefonische Erreichbarkeit erlebt. Unter 30 Anrufen bin ich bisher noch nie durchgekommen, was mit einem kranken Kind wirklich nervenaufreibend sein kann, zumal diese Rückruffunktion in keinster Weise funktioniert, da beim Aufbau des Anrufs direkt wieder besetzt ist. Furchtbar!!!

03.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ein großes Lob einmal an das Praispersonal sowie der Prxisorganisation und Räumlichkeiten und ein besonderes Lob an Frau Dr. Sonnek!

Man kann sich in dieser Praxis sowie mit der ärztlichen Versorgung einfach nur wohl fühlen. Alles in Ruhe ohne Hektik oder Zeitdruck! Super!

16.11.2016

Beste Kinderärztin die wir bis jetzt kennengelernt haben

Die ärztin nimmt sich immer super viel zeit und ist sehr ausführlich in ihren erklärungen. Uns wurde auch angeboten sie wegen unserer neugeborenen tochter zu jeder tages und nachtzeit auf dem handy anzurufen. Nur zu empfehlen.

16.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Einfühlsam

Wir sind bereits seit Anfang 2012 mit unserem Sohn bei Frau Dr. Sonnek in Behandlung.Im Sommer 2015 kam noch unsere Tochter hinzu und auch jetzt fühlen wir uns in der Praxis und bei der Ärztin gut aufgehoben.

Sowohl bei den vorgeschriebenen U- Untersuchungen und auch bei akuten Behandlungen geht Frau Dr. Sonnek auf uns als Eltern als auch auf die Kinder ein.

Anfallende Fragen und Sorgen werden immer Ernst genommen.Es ist auch schon vorgekommen das sich Arzthelferinnen nach der regulären Sprechstundenzeit telefonisch bei uns erkundigt haben um zu erfahren wie es dem Kind geht.

Von daher kann ich die Praxis zu 100% empfehlen und werde gerne andere Eltern dafür begeistern!

06.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Kinderärztin, wir sind 100% zufrieden

Sehr nett und kompetent, wir sind froh sie ist in Ascheberg!

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dr. Sonnek!