Hendrik Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann Andere

Ich kam nach Herr Bellmann, weil mir einfach nichts geholfen hat. Schon nach den ersten beiden Terminen war mir sofort klar, dass Herr Bellmann mit seiner Erfahrung und seinem Können, erkennen, behandeln und erklären in der Champions League spielt. Ich bin so froh auf Herr Bellmann aufmerksam gemacht worden zu sein. Seitdem ich bei Herr Bellmann bin, bin ich schmerzfrei im Rücken und im Nacken.
Ich wollte es am Anfang nicht glauben aber ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich nur zu Empfehlen!!
Mit den besten Grüßen

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Herr Bellmann kann den Grund für "Schmerzen" sofort richtig einordnen und was noch wichtiger ist , er kann es auch super erklären. Somit geht er gezielt bei seinen Behandlungen vor und hat mir bis jetzt
immer...und sofort helfen können.

Die Behandlung hilft sofort ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Bin seit Jahren bei Herrn Bellmann in Behandlung.Trotz einer riesen "Baustelle" in meinem alten Rücken schafft Herr Bellmann, mit seinen "Zauberhänden, es immer wieder, alles ins Lot zu rücken.Bin seit dem pracktisch schmerzfrei!!!!!1000 Dank dafür!!!Auch wenn meine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt,die Lebensqualität ist mir jeden € wert!!!!

Wer heilt ,hat recht!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Blasenentzündung weg. Zu 1000000% zu empfehlen!!!!
2 Jahre Rehasport haben nicht so viel gebracht wie 2 Termine bei Herrn Bellmann.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Seit Januar hatte ich totale Probleme mit meinem Bauch.
Mit Dingen, wie Sodbrennen und vom Hausarzt diagnostizierte Magenschleimhautentzündung und Verdacht auf ein Magengeschwür bin ich ins Jahr gestartet.
Mit Tabletten (Pantoprazol) konnte ich mich durch die Monate quälen bis ich es leid war und einen Besuch bei Herrn Bellmann gewagt habe.
Nach der ersten Behandlung habe ich direkt Besserung verspürt. Nach zwei weiteren Behandlungen muss ich wirklich sagen, dass meine Beschwerden regelrecht verschwunden sind.

Ich bin unfassbar zufrieden und kann die Praxis einfach nur empfehlen. (:

Vielen Dank an die Naturheilpraxis Bellman!!

Endlich sind die Magenbeschwerden weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Nach vielen Arztbesuchen und der Hiobsbotschaft, dass ich unters Messer muss, bin ich überredet worden, es mal mit der amerikanischen Chiropraktik zu versuchen. Dank an den „Überreder“ und ganz besonderen Dank an Herrn Bellmann. Die Schulter-OP ist abgesagt! Nach nur 4 Behandlungen. Genau wie es Herr Bellmann vorhergesagt hat. Aktuell macht mein rechtes Knie große Probleme. Röntgenaufnahmen und MRT sagen - Neues Knie erforderlich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass auch dies OP ausfällt!

Ein sehr wichtiger Begleiter bei meinen beiden großen gesundheitlichen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Ich hatte Jahre lang Schulter probleme, nach 3 Behandlung waren weg und andere Sachen wurden gleich mit behandelt.

Einfach Spitze

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten in Behandlung bei Herrn Bellmann und ich kann wirklich einfach nur Danke sagen! Nach jahrelangem Schmerzmittel schlucken und von Arzt zu Arzt Gelaufe wurde mir endlich geholfen! Ich habe seit Jahren Probleme mit der Hals und Brustwirbelsäule gehabt. Dadurch stellten sich dauerhafter Schwindel, dauerhafte Schmerzen und schlechte Blutwerte ein. Seit dem ich nun bei Herrn Bellmann bin geht es mir in allen Punkten viel besser! Ich habe nun viel mehr Lebensqualität!:)

Einfach nur Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Die Praxis ist unbedenklich zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Bellmann und Hendrik Bellmann

Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung. Nach meinen ersten Termin waren meine Beschwerden direkt gelindert. Werde die Praxis jetzt regelmäßig besuchen.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben