Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.099 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Henrik Röper

Zahnarzt

02593/6707
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Röper

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bultenstr. 359387 Ascheberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Henrik Röper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Röper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ascheberg
Zahnärzte · in Ascheberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.03.2018
1,0

Fachlich super

Von der Aufklärung über die "Operation" bis zur Nachkontrolle habe ich mich immer kompetent und einfühlsam behandelt gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Röper sehr weiterempfehlen.

12.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut professionell, kompetent und freundlich

Dr. Röper und sein Praxisteam sind in jedem Sinne zu 100% Patienten orientiert.

Die Terminvergabe ist auf den Punkt genau, ich habe noch nie länger als 5 Min. auf meinen Termin gewartet.

Dr. Röper ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der vollumfänglich vor dem Eingriff informiert und aufklärt und während des Eingriffs sehr präzise und schmerzfrei arbeitet, dabei immer auf das Wohl des Patienten achtet.

Die Zahnarztpraxis Dr. Röper und Kollegen kann ich jedem nur nahe legen, der einen guten Zahnarzt braucht!

Archivierte Bewertungen

18.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlicher, fachkompetenter Arzt

angemeher Atmosphäre, trotz Marathonsitzung wegen mehrerer Kronen ist Herr Dr. Röper immer nett, zuvorkommend und auf meine Befindlichkeit eingegangen und hat immer wieder erklärt, was gerade geschieht, meine Angst (bleibe eben ein Angstpatient) war im Nu verflogen.

Wenn man schon "leiden" muss auf dem Stuhl, dann ist das mit Sicherheit eine sehr angenehme Variante und wenn man anschließend auch noch einen Dank bekommt, dass man gut mitgemacht hat, ist man noch ein bisschen zufriedener.

Das Resultat der Behandlung ist natürlich auch eins plus mit Sternchen.

Allgemein zur Praxis: Wartezeit nahezu gar nicht, schnelle Termine, so wünscht man sich Arztbesuche

09.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sympatischer Arzt mit Fachkompetenz

Ich war zur Entfernung von zwei entzündeten Wurzelspitzen bei Dr.Röper. Er hat sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für die Aufklärung genommen und während der Operation jeden Schritt genau erklärt. Seit der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.099
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Danke , Dr. Röper!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler