Dr. med. dent. Henrik Röper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt Andere

Umfangreiche Behandlung in Dämmernarkose von Herrn Dr. Röper war einfach top! Am Tag danach wird man angerufen um zu fragen, wie es einem geht. Großes Lob an das gesamte Praxisteam. 1 mit Sternchen

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt Andere

Sehr positive Erfahrung: klar, kompetent, angenehme Atmosphäre im
ganzen Team, keine Hektik, Personal wirklich ansprecbar, Geduld bei
Nachfragen, unbedingt empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

Ich war sowohl in der Vergangenheit bei Dr. Röper wie auch bei Frau Dr. Xxxxx in Behandlung und war sehr zufrieden. Auch diesmal bei 3 Behandlungstagen bzgl. einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Xxxxx war ich sehr zufrieden.
Sowohl Termine, Wartezeit und alle restlichen Dienstleistungen rundherum waren perfekt.

Vielen Dank
Xxxxx

Klasse Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

Leider habe ich besonders schlechte und schmerzhafte Erfahrung bei Dr. Röper gemacht.
Trotz teuerer Versicherung und üppiger Rechnung hat Dr. Röper seine Arbeit bei mir ,meiner Meinung nach, nicht ordentlich gemacht, da er sich bei mir wahrscheinlich, nicht die Mühe machen wollte.
Ich musste unnötige Zahnschmerzen Wochen- und Monatelang leiden.
Seine Arbeit hat er erst an seine Helferin abgegeben, die ein Fehler bei der provisorischen Füllung machte. Dadurch hatte ich 2 Wochen wilde Schmerzen, konnte kaum schlafen.
Seine eigenen provisorische Füllungen danach haben 1-2 Tage gehalten statt einer Woche. Das bereitete weitere Schmerzen. Anschließend kam Keramikinley, dass wahrscheinlich nicht richtig abdichtete. Weitere Schmerzen! Ich muss alles neu machen lassen und nochmal Zeit und Geld investieren!
Seine Arbeitsabläufe sind für mich chaotisch, er rannte oft von einem Patientenzimmer zum anderen und konnte sich wahrscheinlich nicht richtig konzentrieren.
Ich bin sehr enttäuscht!!

Sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

Von der Aufklärung über die "Operation" bis zur Nachkontrolle habe ich mich immer kompetent und einfühlsam behandelt gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Röper sehr weiterempfehlen.

Fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

Dr. Röper und sein Praxisteam sind in jedem Sinne zu 100% Patienten orientiert.
Die Terminvergabe ist auf den Punkt genau, ich habe noch nie länger als 5 Min. auf meinen Termin gewartet.
Dr. Röper ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der vollumfänglich vor dem Eingriff informiert und aufklärt und während des Eingriffs sehr präzise und schmerzfrei arbeitet, dabei immer auf das Wohl des Patienten achtet.
Die Zahnarztpraxis Dr. Röper und Kollegen kann ich jedem nur nahe legen, der einen guten Zahnarzt braucht!

Absolut professionell, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

angemeher Atmosphäre, trotz Marathonsitzung wegen mehrerer Kronen ist Herr Dr. Röper immer nett, zuvorkommend und auf meine Befindlichkeit eingegangen und hat immer wieder erklärt, was gerade geschieht, meine Angst (bleibe eben ein Angstpatient) war im Nu verflogen.
Wenn man schon "leiden" muss auf dem Stuhl, dann ist das mit Sicherheit eine sehr angenehme Variante und wenn man anschließend auch noch einen Dank bekommt, dass man gut mitgemacht hat, ist man noch ein bisschen zufriedener.
Das Resultat der Behandlung ist natürlich auch eins plus mit Sternchen.
Allgemein zur Praxis: Wartezeit nahezu gar nicht, schnelle Termine, so wünscht man sich Arztbesuche

freundlicher, fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Röper + Kollegen Zahnarzt

Ich war zur Entfernung von zwei entzündeten Wurzelspitzen bei Dr.Röper. Er hat sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für die Aufklärung genommen und während der Operation jeden Schritt genau erklärt. Seit der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Ist sehr zu empfehlen.

sympatischer Arzt mit Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert