Dr. med. dent. Sebastian Heising

Zahnarzt

Dr. Heising

Zahnarzt

Hattrupweg 259387 Ascheberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Heising?

Dr. Heising ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ascheberg
Zahnärzte · in Ascheberg

08.05.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung durch kompetenten, freundlichen Arzt mit neuester technischer Ausstattung, nach schneller und unkomplizierter Terminvereinbarung.

Hilfsbereites und gut ausgebildetes Praxisteam.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

05.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz großartig!

Eine moderne Zahnarztpraxis mit einem super Team, dass einem den Zahnarzttermin so angenehm macht, wie es bei einem Zahnarzt möglich ist.

Die ruhige Atmosphäre entstresst. Der junge Arzt Dr. Heising ist sehr gut ausgebildet, nimmt sich die notwendige Zeit für die Beratung seiner Patienten und plant die Behandlung sauber durch. An der Durchführung gibt es vom Terminmanagement (praktisch keine Wartezeiten) bis zur eigentlichen Durchführung nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.

Dafür nehme ich auch gerne die Fahrt von Münster nach Ascheberg in Kauf.

10.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden und bestens aufgehoben

Ein junger Arzt, der sein Handwerk nicht nur bis ins Detail versteht, sondern auch menschlich und psychologisch durch seine ruhige, stets freundlich-verständnisvolle und kompetente Art punktet.

Ich fühle mich seit Jahren dort bestens aufgehoben und weiß den Arzt und das Praxisteam zu schätzen. Dort herrscht eine wirklich freundliche, ruhige und persönliche Atmosphäre. Besonders positiv finde ich: Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgeschwatzt. Alles läuft transparent, wenn es um Zuzahlungen geht und man Fragen hierzu hat.

Die Terminplanung, Terminvergabe ist immer erstklassig, was sich zumeist in geringsten oder gar nicht vorhandenen Wartezeiten äußert.

Besonders Angstpatienten möchte ich diese Praxis / diesen Arzt ans Herz legen. Ich habe diese Empfehlung im Bekanntenkreis schon mehrfach aus Überzeugung ausgesprochen und bisher nur positive Resonanz bekommen.

12.05.2016

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sein Handwerk versteht

Sehr gute Behandlung, Praxisteam sehr freundlich und das beste: kaum Wartezeiten was andere Praxen einfach nicht hin bekommen

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Heising!