AMEOS Klinikum Aschersleben Klinik für Urologie und Kinderurologie

Ich war vom 1.7.2016 bis 06.7.2016 Patient in der Urologie.Meine Op.verlief positiv.Die Betreuung während meines Krankenhausaufenthaltes durch Ärzte und Pflegepersonal war hervorragend.Ich kann als Patient die Ameosklinik Asl.und speziell die Urologie nur empfehlen.

ärzte und pflegepersonal leisten eine sehr gute Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Atmosphäre

AMEOS Klinikum Aschersleben Klinik für Urologie und Kinderurologie

ich wurde kompetent und umfassend über bevorstehende Op informiert; alle Alternativen durchgesprochen,
    das Ärzteteam immer nett, immer für alle Fragen offen
    Versorgung durch Schwestern sehr aufmerksam und fürsorglich, immer ein nettes Wort für alle Patienten
    trotz Stress und Personalmangel

Würde diese Abteilung immer weiterempfehlen.

kompetentes Ärzteteam; nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Aschersleben Klinik für Urologie und Kinderurologie

Vom 25.02.2014-08.03.2014 war ich Patient in der Urologie.Gleich bei der Aufnahme emfpand ich eine
    positive Atmosphäre.Diese setzte sich auch während des gesamten Klinikaufenthaltes fort.Am ersten
    Tag wurden auch die Aufklärungsgespräche eingehend und sehr anschaulich mit mir geführt.Ich sah ganz
    entspannt meinen OP-Tag entgegen.Dann, nach den entsprechenden Vorbereitungen, begab ich mich
    " in die Hände " von Oberarzt Dr. med.Samtleben und seinen Teamkollegen Assistensarzt Dumitriascu
    und der Anästhesistin Frau Krätsch.Nach meinen" Erwachen " wurde ich fürsorglich vom gesamten med.
    Personal umsorgt.Ich fühlte mich in dieser Abteilung der U 19 gut .Dies trug auch zur schnelleren Heilung
    bei.Die beste Nachricht für mich war, als Oberarzt Dr. med. Samtleben mir mitteilte ,mein Nierenkarzinom ist negativ.Jetzt bin ich 14-Tage zu Hause, mir geht es den Verhältnissen entsprechend
    gut.Warte nur noch auf die Zusage zur Kur.Hier hat Frau Margraf, vom med.Sozialdienst , sich sehr eingesetzt.
    Nochmals an alle Mitarbeiter der Abteilung U 19 meinen herzlichen Dank.

Ps. Ich bin eine ganz normale Kassenpatientin.

Ameos Klinikum Aschersleben ist die richtige Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Atmosphäre