Doceins MVZ Aschersleben Kinder- und Jugendheilkunde Mitteldeutschland Nord

Doceins MVZ Aschersleben Kinder- und Jugendheilkunde Mitteldeutschland Nord

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Aschersleben, Eislebener Str. 5
Doceins MVZ Aschersleben Kinder- und Jugendheilkunde Mitteldeutschland Nord

Doceins MVZ Aschersleben Kinder- und Jugendheilkunde Mitteldeutschland Nord

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Aschersleben, Eislebener Str. 5

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Csilla Bedi Andere

    Ich kam aus einer Großstadt mit überfüllten Kinderärzten und langen Wartezeiten. Hier kommt man immer schnell dran und Terminanfragen per Mail werden sofort bearbeitet. Die Ärztin wirkt auf mich sehr kompetent und abgeklärt. Mich beruhigt es immer, weil sie mir das Gefühl gibt, dass alles wieder gut wird, was ja auch stimmt. Meine Fragen werden immer beantwortet, die Praxis ist wunderschön mit viel Spielzeug und Schwester Karin und sämtliche anderen MitarbeiterInnen sind mir sympathisch. Wir haben auch schon oft gelacht und meine Kinder gehen sehr gern dorthin. Die negativen Erfahrungsberichte kann ich nicht nachvollziehen, allerdings habe ich schon erlebt, dass sich manche Eltern unmöglich benehmen, laut werden oder respektlos sind. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eislebener Str. 5, 06449 Aschersleben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen