Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.126 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Marco von Iven

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

03473/811891
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. von Iven!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gottf-Aug-Bürger-Str 106449 Aschersleben
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. M.Sc. M.Sc. Marco von Iven?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Aschersleben
Alle Heilberufler · in Aschersleben

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Auch nach Jahren klasse!

Ich weiß nicht, wie langei ch schon bei der Praxis Kunde/Patient bin, aber nach wie vor ist diese Praxis in allen Belangen hervorragend. Medizinisch,menschlich, räumlich und in Bezug auf Freundlichkeit/Service immernoch von keiner anderen medizinischen Einrichtung eingeholt oder übertroffen worden, die ich kenne. Im Gegenteil; die Praxis von Hr. von Iven verbessert sich sogar noch weiter! Ich freu mich jedes Mal. Bitte exakt so weitermachen....

Liebe Grüße Kay Mähnert

12.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

hervorragende fachliche Kompetenz

Als Patient fühlte ich mich in dieser Praxis umfassend betreut.

Die Behandlung erfolgte mit hoher fachlicher Kompetenz.

Vielen Dank dafür.

09.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetentes Team, in allen Belangen

Besser geht es glaube ich nicht. Alle sind dort sehr freundlich, es wird einen alles bestens erklärt, alles sehr sauber und modern eingerichtet.

25.11.2017
1,0
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre und freundlich, trotzdem klare Aussagen

Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Die tollen, stilvollen Räume geben ein gutes Gefühl.

Ich habe keine Schmerzen erleiden müssen. Die Behandlung hat auch nach nun über einem Jahr eine gute Wirkung. In der Vergangenheit hatte ich bei einem anderen Zahnarzt genau diese Probleme mit der Haltbarkeit.

Deswegen schreibe ich diese Bewertung erst jetzt, da ich die langfristige Einschätzung für wichtig erachte.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fühle mich sehr wohl

Ich bin im letzten Jahr in die Praxis gewechselt. Kompetentes und sehr nettes Team. Gehe neuerdings gern zum Zahnarzt. Auch der Umgang mit Kindern ist sehr gut. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für Erklärungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.126
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Aschersleben

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden