Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven

Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Aschersleben (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Aschersleben (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Marco von Iven

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gottf.-Aug.-Bürger-Str. 1
06449 Aschersleben

Sind Sie Dr. med. M.Sc. M.Sc. Marco von Iven?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven

Artikel von Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

hervorragende fachliche Kompetenz

Als Patient fühlte ich mich in dieser Praxis umfassend betreut. Die Behandlung erfolgte mit hoher fachlicher Kompetenz. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, Alter: 30 bis 50

sehr kompetentes Team, in allen Belangen

Besser geht es glaube ich nicht. Alle sind dort sehr freundlich, es wird einen alles bestens erklärt, alles sehr sauber und modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Sehr angenehme Atmosphäre und freundlich, trotzdem klare Aussagen

Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Die tollen, stilvollen Räume geben ein gutes Gefühl. Ich habe keine Schmerzen erleiden müssen. Die Behandlung hat auch nach nun über einem Jahr eine gute Wirkung. In der Vergangenheit hatte ich bei einem anderen Zahnarzt genau diese Probleme mit der Haltbarkeit. Deswegen schreibe ich diese Bewertung erst jetzt, da ich die langfristige Einschätzung für wichtig erachte. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr wohl

Ich bin im letzten Jahr in die Praxis gewechselt. Kompetentes und sehr nettes Team. Gehe neuerdings gern zum Zahnarzt. Auch der Umgang mit Kindern ist sehr gut. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sinuslift und Implalntate

bei mir hat Dr. von Iven am heutigen Tag einen Sinuslift durchgeführt und 2 Implantate gesetzt. ich wurde vom gesamten Praxisteam äußerst kompetent und freundlich dabei begleitet und auf die OP vorbereitet. Jederzeit war mir die grosse Fachkompetenz von Dr. von Iven bewusst. Ich bin sehr glücklich, es verlief alles bestens und ich fühle mich, nunmehr ca. 4 Stunden nach der OP, ausgezeichnet. HERZLICHEN DANK Ich konnte mich nicht besser bei meiner Arztwahl entscheiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. von Iven.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig