Kristin Tröster

Frau Tröster

Zahnärztin

Am Tie 1306449 Aschersleben

Liebe Patienten,

ein gutes Verhältnis zwischen Patient und Zahnarzt ist uns sehr wichtig! Sie finden uns am Tie 13, direkt im Zentrum von Aschersleben. Direkt anliegend ist ein großer Parkplatz und die nächste Apotheke ist nur wenige Meter entfernt. Wir würden uns freuen,  Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Kristin Tröster

Zahnärztin Kristin Tröster

Maßgeblich und wichtig ist das Erkennen von Karies, Parodontose und anderen Befunden rund um die Mundgesundheit. Schlechte Zähne und Parodontose fördern auch viele chronische Krankheiten. Ist das Problem erst erkannt, können weitere Behandlungsmaßnahmen erfolgen. Aber Grundvoraussetzung sind Sie selbst! Sie müssen erkennen, wie wichtig gesunde Zähne sind und uns mit Ihrer Mitarbeit unterstützen. Wir bieten Ihnen ein weites Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde. Chirurgische Behandlungen und Implantatsetzungen erfolgen in Überweiserpraxen.

Zahnärztin Kristin Tröster

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Ascherslebener Praxis verschiedene Behandlung an.

Kristin Tröster ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aschersleben
Zahnärzte · in Aschersleben

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Das komplette Team ist überaus freundlich und kompetent. Ich fühle mich mich sehr gut aufgehoben!

Auch wenn ich nach einem Umzug für jeden Besuch einen Tag Urlaub nehmen muss und die Anreise 6h dauert - das ist es mir wert. *Daumen nach oben*

04.05.2020

Beste Zahnärztin

Alles top von A bis Z das ganze Team

13.01.2020

Perfekt , Alles in einem

Sehr freundlicher Empfang / Warteraum inclusive Spielecke . Natürliche und sehr nette Ausstrahlung der Schwestern / Zahnärztin.

Ausgiebiger Vorcheck , Klärung aller Fragen , auch meinerseits . Die zahnärztliche Behandlung war ausgesprochen perfekt . Angst vorm Zahnarzt- in dieser Praxis nie aufgekommen. Super .

17.01.2019

Super

Sehr zufrieden ..super Praxis.. Super freundlich alle..

Danke

18.12.2018

Kleines Team große Wirkung.

Bitte weiter so ich kann euch nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.11.2020

Kristin Tröster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?