Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.908 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniel Pohl

Arzt, Allgemeinmediziner

089/9031116
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pohl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Merowingerstr. 985609 Aschheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniel Pohl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Pohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aschheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Arzt! Herz, Verstand und Zeit!

Ein Arzt mit fundiertem Wissen der mit Zeit und Geduld sich den Sorgen und Nöten seiner Patienten annimmt. Sehr zu empfehlen!

07.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben!

Dr,Pohl nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt verständlich und mit viel Geduld. Was aber dazu führen kann, dass der Patient beim Verlassen der Praxis von seiner Angestellten am Empfang mit einem missbilligenden Blick und einem deutlichen Kopfschütteln abgestraft wird. Da fürchtet man sich vor dem nächsten Besuch!

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und ehrlich

Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und willkommen. Er und seine Kolleginnen hören gut zu und helfen gerne.

Archivierte Bewertungen

10.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter Allgemein-Mediziner

Dr. Daniel Pohl ist nach wie vor ein sehr guter Allgemein-Mediziner. Er nimmt sich Zeit. Ist in besonders schwierigen Fällen auch über e-mail zu erreichen. Gibt auch immer Antwort mit Rat und Tat.

Ich habe das in meinem speziellen Fall (schwerst kranker Ehemann). Auch nach dem Tod meines Mannes, war Dr. Pohl für mich da.

06.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent & freundlich

Dr. Daniel Pohl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten, erklärt alles sachlich und fachlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.908
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Pohl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aschheim

Finden Sie ähnliche Behandler