Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Muschalla

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Münchner Str. 185609 Aschheim

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Aschheim begrüßen zu dürfen!

Bei allen gesundheitlichen Beschwerden beraten wir Sie gerne hinsichtlich der geeigneten Therapie.

Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online bei Doctolib.

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei allen gesundheitlichen Anliegen und Beschwerden. Auch im Rahmen von Nachsorge- und Folgebehandlungen stehen wir Ihnen zur Seite. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Da die Grundlage für die allgemeinmedizinische Betreuung ein möglichst umfangreiches Bild Ihrer Gesundheitshistorie ist, legen wir großen Wert auf das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Behandler.

Wir decken das gesamte Leistungsspektrum der Primärversorgung ab, führen Impfungen sowie  Gesundheits-Check-ups durch. Zu unseren Leistungen gehören Sonographie, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktionsprüfung, Belastungs-EKG und alle Laboruntersuchungen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch ärztliche Atteste und Überweisungen.

Ihr Praxisteam

2020 bis heutePraxis Allgemeinärzte Aschheim
2019 bis 2019Weiterbildungsassistent einer Allgemeinarztpraxis in Aschheim
2019 bis 2019Weiterbildungsassistent einer Allgemeinarztpraxis in München - Waldperlach
2017 bis 2018Weiterbildungsassistent einer Allgemeinarztpraxis in München - Hasenbergl
2013 bis 2017Assistenzarzt in der Bauchchirurgie im Klinikum rechts der Isar, München
2013 bis 2013Assistenzarzt auf der Intensivstation im deutschen Herzzentrum München
2012 bis 2012Assistenzarzt der Unfallchirurgie in der Klinik Prien am Chiemsee
2010 bis 2011Assistenzarzt in der Bauchchirurgie im Klinikum rechts der Isar, München

Durch ein individuell auf Sie angepasstes Behandlungskonzept möchte ich meinen Patienten helfen, schnell wieder gesund und fit zu werden. Sie erwarten bei mir in der Praxis eine kompetente Beratung sowie eine Behandlung mittels einer modernen technischen Ausstattung. Meine Praxis finden Sie in der Münchner Str. 1 in Aschheim, wo Sie mich während der Sprechstundenzeiten gerne besuchen können.

Der Hausarzt ist oft erster Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Gerne begrüßen wir Sie in unserer Praxis in der Münchner Str. 1 in Aschheim und bieten Ihnen ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer Leistungen wie gesundheitliche Check-ups, Ultraschalluntersuchungen oder Schilddrüsenuntersuchungen. Nach einer ersten ausführlichen Untersuchung finden wir die passende Behandlungsmethode für Sie und begleiten Sie auf Ihrem Genesungsweg. Vereinbaren Sie einen Termin bei uns unter der 089/9030421 oder Online bei Doctolib.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Dr. Muschalla ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aschheim

06.10.2020

Freundlich, Alternativ

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt super. Ansätze sind frisch und junge Medizin von heute.

Mega Team am Empfang!!!

Super Frauenpower wo sich jeder Patient freut so viel Freundlichkeit zu erfahren.

07.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Von mir gibt es keine Kritik an Herrn Dr. Muschalla. Er ist freundlich, entspannt, nimmt sich viel Zeit und erklärt die Dinge in einfachen Worten, dass es auch nicht-mediziner verstehen :)

Er begleitet und berät einen auch in zusammenhängenden Anliegen, die nicht zu seinem Fachgebiet gehören.

Einen besseren Nachfolger hätte man nicht haben können!

08.07.2020

Ein super Arzt

Endlich habe ich einen guten Hausarzt gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und die Beratung ist so,wie man es sich von einen Fachmann erwartet.

13.05.2020

Sehr kompetennte und der netteste Arzt

Der Beste Arzt was ich kenne. Ich empfehle es an jedem

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Augustin gewesen und jetzt bei Herrn Dr. Muschalla in Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Muschalla uneingeschränkt und 100%ig empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der die Anliegen seiner Patienten ernst nimmt und genug Zeit für eine sehr gute Beratung & Aufklärung findet (ohne dass sich dadurch die Wartezeiten ins Negative verändern!). Das Team am Empfang ist - wie immer schon - sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Muschalla und seinem Team sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung30.06.2020

Danke , Dr. Muschalla!