Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
15.845 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Augustin

Arzt, Allgemeinmediziner

089/9030421

Dr. Augustin

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchner Str. 185609 Aschheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Augustin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

4,3

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

4,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
0
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2019
4,4
4,4

Reiner Hausarzt

War seit Anbeginn der Praxiseröffnung aufgrund chron.Erkrankungen über 30 Jahre (!!) Patient. Und nicht mehr, da Dr. Augustin nur ein "allgemeiner" Arzt war und Medikamente verschrieben hat und Überweisungen getätigt. Bis auf eine Sprechstundenhilfe andauernden Wechsel und unzufriedene Helferinnen. Insbesondere wird nicht gegrüsst und man wird kurz abgefertigt. Im Sprechzimmer ist alles zu hören, was an der "Theke" geredet wird, weil die alle sehr laut sind. Der Dr. ist ja jetzt nicht mehr zu sprechen, da er angeblich nur noch von 8 Uhr bis 8.30 in der Praxis ist,lediglich nur noch Hausbesuche macht und ein neu zum 1. mal gesehener Arzt - bei dem ich nur einmal war - und dann die Praxis nicht mehr besucht habe. Meine Rezepte bekomme ich jetzt von einem Internisten, welcher auf 3 Etagen alles Geräte hat und wunderbar behandelt und nicht nur verschreibt und unterschreibt. Jedenfalls ist diese Praxis zumindest z.Zt. auf keine Fall zu empfehlen; obwohl ich Jahrzehnte mir Beratungen eingeholt habe. Zu erwähnen wäre auch, dass diese Praxis in 3 Jahrzehnten keine neuen Geräte - außer PCs - installiert hat. Es ist wie vor 30 Jahren; alles altmodisch!!

02.01.2019
4,2
4,2

Zu viele Medikamente werden verschrieben

Bei älteren Patienten gewinnt man den Eindruck, daß (leichtfertig?) zu viele Medikamente verschrieben werden. Falls dann Nebenwirkungen auftreten, bekommt man eben wiederum ein Gegenmittel, anstatt die komplette Medikation auf den Prüfstand zu stellen.

So bekommt meine Mutter seit Monaten(!) ein Schlafmittel verschrieben, welches lt. Beipackzettel höchstens wenige Wochen genommen werden sollte und schwerwiegende Nebenwirkungen bis zur Depression aufweist!!!

23.10.2018 • gesetzlich versichert
2,6
2,6

Indiskrete Artzhelferinnen

Leider sind die Artzhelferinnen sowohl bei Telefonaten als auch im persönlichen Gespräch sehr laut und indiskret. Da der Wartebereich zur Rezeption offen gehalten ist, erfährt man, auch ohne es zu wollen,

sehr viel von anderen Patienten (Namen, Diagnosen etc.) !!!!

Über den Umgang mit der ärztlichen Schweigepflicht, sollte hier dringend mal nachgedacht werden !!!!!

30.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hausarzt

Die Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Auch telefonisch nicht gut.

15.03.2017
2,4
2,4

Gute Behandlung aber extrem lange Wartezeiten

Selbst wenn nur wenige Patienten dacsind, kommt man unter 2h nicht aus der Praxis. Obwohl die eigentliche Behandlung gut ist, sind die Wartezeiten an der Zumutungsgrenze und machen den ansonsten guten Eindruck zunichte. Schade

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe15.845
Letzte Aktualisierung12.01.2021

Danke , Dr. Augustin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aschheim

Finden Sie ähnliche Behandler