Dr. med. Danylo Kubryk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Akkordarbeit als Arzt ! Keine Zeit, Keine Aufklärung!
Keine Beratung, bzgl. Impfungen, erst nach einem Hinweis, kam der Arzt nochmal zurück um dann nochmal etwas dazu zu erklären. Unfreundlich und fehl am platz.
Man hat dass Gefühl keine Fragen stellen zu dürfen. Wenn man grade anfängt etwas zu fragen, hat der Arzt schon seine hand am türknauf. Sehr sehr
Unfreundliche Arzthelferinnen noch dazu!

Dr. med. Danylo Kubryk

Sehr geehrte Frau S.,
ich wäre berechtigt, unwahre Behauptungen löschen zu lassen, aber vielleicht ist für einige LeserInnen eine Darstellung aus Arzt-Sicht interessanter:
Ich erinnere mich genau: Pfingstferien, ich vertrete meine beiden Praxis-Kollegen und noch zwei Praxen dazu, die dankbar sind, dass überhaupt jemand die Stellung hält. Volles Wartezimmer, Konzentration, bloß nichts übersehen, Akkordarbeit bis zur Erschöpfung, um alle zu versorgen, denn kein Patient will abgelehnt werden! Abends abgekämpft nach Hause, viel Dankbarkeit, aber dann, als schriftliches Dokument: Ihre Wut-mail, gleich in zwei Foren gepostet.
Selbstverständlich klären wir umfassend über Impfungen auf, bei allen Vorsorgen und auch sonst, schriftlich und immer wieder!! Im Falle Ihrer Tochter war es eine Wiederholungs-Impfung, über die wir längst aufgeklärt hatten, aber natürlich gab ich erneut Hinweise dazu. Nun forderten Sie aber vehement eine sofortige Aufklärung über eine Impfung ein, die noch gar nicht anstand, dem vollen Wartezimmer zum Trotz.
Es ist sehr leicht, einem Arzt in einer solchen Situation die Grenzen seiner Zeit und Kraft vor Augen zu führen, und allzu leicht, Wut-mails ins Netz zu stellen! Diese merkwürdige Wut, die Sie in gleich zwei Bewertungsforen an mir abreagieren, kann nicht in meinem Verhalten begründet sein, sondern muss andere Gründe haben!
Können Sie ahnen, was dem Kind fehlte, zu dem ich nach Ihrer Behandlung eilte? Würde es Sie interessieren?
Ich wünsche Ihnen bei der Suche nach einer Praxis, die Ihrem Anspruch genügt, jederzeit und immer sofort alles zu bekommen, viel Glück! Die allermeisten Praxen nehmen momentan gar keine Arzt-Wechsler mehr auf. Aus Gründen, wie diesem hier, und weil sie alle „am Anschlag“ arbeiten.
Jeder weiß: Um mehr Zeit für unsere Patienten zu haben, müssten wir Ärzte Patienten ablehnen. Aber welche Patienten denn nur? Natürlich: „die anderen“!?

Akkordarbeit als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Wir sind seit 2 Jahren in dieser Praxis. Die Ärzte verstehen von ihrem Fach.
Allerdings, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist, ist die telefonische Erreichbarkeit eine absolute Zumutung. Eine Email ist im Internet weit und breit nicht zu sehen.
Nachdem ich nach über 60 versuche durch die Leitung zu kommen an eine Mailbox weitergeleitet werde, wird mir die Email genannt. Onlinebuchung war ohne Funktion seit mehreren Tagen. 20min. hinfahren für ein Termin möchte man auch nicht .

Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Ärzten... Bei zu gebenen Spritzen beweisen die beiden Professionalität und Empathie. Die Kinder merken teilweise nicht das es eine Spritze gab...jedenfalls bei Dr. Doering und Dr. Kubryk. Die beiden brauchen auch keine Hilfe zur"Fixierung" der Kinder wie so manch andere Ärzte... Letzteres sorgt ja schon für Panik bei den Kindern... Vielen Dank

Dr. Kubryk und Dr. Doering sind sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Unsere beiden Kindern sind bei Dr. Kubryk. Er ist ein erfahrener einfühlsamer Arzt, der Beratung ernst nimmt und ehrliche Empfehlungen gibt z.B. zur Schnullerverwendung, Ernährung oder Krippenbesuch. Er denkt ganzheitlich und ist alternativen Verfahren (z.B. Osteopathie) gegenüber aufgeschlossen.
Er hat Impflücken entdeckt, die dem vorherigen Arzt entgangen sind. Das ganze Team ist sehr nett und denkt mit.
Selbst mein 2Jähriger sagt, er sei nett und er wolle dort hin, statt zum vorherigen Arzt!

Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt mit kompetenten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Er ist ein super Arzt und geht mit Kindern super um.
Falls man Fragen hat werden die super beantwortet.

Ich bin total zufrieden ??

Kompetenter und Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Habe vier Kinder und auch in den letzten 20 Jahren einige Ärzte kennengelernt! Ich habe aufgrund eines Umzugs einen neuen Kinderarzt gesucht, endlich mal eine Praxis bei der man telefonisch durchkommt, sofort würde mir ein spontaner Termin vermittelt, da mein Sohn akut krank war. Keine 10 min gewartet, da kam schon Hr.Dr. Kubryk, man merkt einfach die Erfahrung auch während der Untersuchung, ich verstehe manche Rezesionen nicht oder was erwartet wurde an Zeit oder Geduld! Bei uns war alles:)

Sehe nette Erstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung Super ,freundlicher personal. Dr.Kubryk sehr nette Person

Sehr,Sehr, zufriden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Seit 5 Jahren in dieser Praxis hat man sich immer bemüht einen schnellen Termin zu finden. Das Team der Arzthelferinnen ist immer freundlich und hilfsbereit. Im gesamten eine sehr freundliche Atmosphäre und unkomplizierte arbeitsweise.
Bei Frau Dr. Eder und Herr Dr. Darin findet man immer ein offenes Ohr und es wird sich Zeit genommen bei Sorgen, der Untersuchung und der Behandlung.
Im Gegensatz zu Herrn Dr. Kubryk.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin sehr dankbar für diese liebevolle, vertrauensvolle und medizinisch sehr kompetente Behandlung über all die Zeit.

Sehr dankbar ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Ich bin in den letzten 2 Jahren wirklich sehr oft (manchmal wöchentlich) mit meiner Tochter (knapp 2 Jahre) in dieser Praxis gewesen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Alle 3 Ärtze sind in Ihrer Art und Weise unterschiedlich, alle sehr hilfsbereit und aus meiner Sicht sehr kompetent. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeiten. Ich kann einige Vorkommentare verstehen. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, die Ärtze hätten nicht viel Zeit - vor allem wenn es nur um einen "Schnupfen" ging. Sobald sich aber etwas ansatzweise Ernsteres abgezeichnet hat, haben Sie sich immer Zeit genommen und hatten immer die Tür offen, lieber noch einmal mehr vorbeizuschauen.
Die Erfahrung bei einem anderen Kinderarzt in der Nähe war zwar, dass sie sich viel Zeit nehmen, aber die Behandlung und Diagnose war mehrmals mangelhaft.
Bei dieser Kinderarztpraxis hatte und habe ich immer das Gefühl kompetente, umfangreiche Erklärungen zu bekommen und die Behandlung hat bei uns zu 100% gestimmt! Auch das gesamte Team ist sehr nett und lösungsorientiert z.B. Krankschreibungen für 2 Tage, jeweils für einen Tag auszustellen.

Zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben