Dr. med. Danylo Kubryk

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kubryk

Arzt, Kinderarzt

Marsstr. 3085609 Aschheim
Sind Sie Dr. med. Danylo Kubryk?

Allergologe
Neonatologe
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

sehr gute Betreuung

22.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. Kubryk und Dr. Doering sind sehr gut

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Ärzten... Bei zu gebenen Spritzen beweisen die beiden Professionalität und Empathie. Die Kinder merken teilweise nicht das es eine Spritze gab...jedenfalls bei Dr. Doering und Dr. Kubryk. Die beiden brauchen auch keine Hilfe zur"Fixierung" der Kinder wie so manch andere Ärzte... Letzteres sorgt ja schon für Panik bei den Kindern... Vielen Dank

17.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt mit kompetenten Team

Unsere beiden Kindern sind bei Dr. Kubryk. Er ist ein erfahrener einfühlsamer Arzt, der Beratung ernst nimmt und ehrliche Empfehlungen gibt z.B. zur Schnullerverwendung, Ernährung oder Krippenbesuch. Er denkt ganzheitlich und ist alternativen Verfahren (z.B. Osteopathie) gegenüber aufgeschlossen.

Er hat Impflücken entdeckt, die dem vorherigen Arzt entgangen sind. Das ganze Team ist sehr nett und denkt mit.

Selbst mein 2Jähriger sagt, er sei nett und er wolle dort hin, statt zum vorherigen Arzt!

19.11.2018
OHNE
NOTE

Heute, am 19.11.2018 habe ich mehrere Male zwischen 9:15 und 11:10 Uhr versucht, die Praxis wegen einem Termin anzurufen. Leider war nur der Anrufbeantworter zu erreichen, der mir die Sprechzeiten aufsagte, gemäß denen die Praxis eigentlich erreichbar gewesen sein soll.

16.11.2018

Kompetenter und Super Arzt

Er ist ein super Arzt und geht mit Kindern super um.

Falls man Fragen hat werden die super beantwortet.

Ich bin total zufrieden ??

25.07.2018

Sehe nette Erstbehandlung

Habe vier Kinder und auch in den letzten 20 Jahren einige Ärzte kennengelernt! Ich habe aufgrund eines Umzugs einen neuen Kinderarzt gesucht, endlich mal eine Praxis bei der man telefonisch durchkommt, sofort würde mir ein spontaner Termin vermittelt, da mein Sohn akut krank war. Keine 10 min gewartet, da kam schon Hr.Dr. Kubryk, man merkt einfach die Erfahrung auch während der Untersuchung, ich verstehe manche Rezesionen nicht oder was erwartet wurde an Zeit oder Geduld! Bei uns war alles:)

Letzte Aktualisierung21.06.2012

089/90199293

Dr. med. Danylo Kubryk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?