Dr. med. Daniel Alexander Filesch

Stoßwellentherapie

Notfallmedizin
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Als Kompetenzzentrum für Orthopädie und Regenerative Medizin sehen wir es als unsere Aufgaben an, Ihnen Diagnostik und Therapie aus einer Hand anzubieten, Sie stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen umfassend zu beraten und zu behandeln und selber aktiv in der wissenschaftlichen Forschung und Lehre tätig zu sein.

Das Spektrum meiner Diagnose- und Therapieverfahren beinhaltet neben schulmedizinischen Heilverfahren biologisch regenerative Methoden und die der traditionellen chinesischen Medizin. Wir legen Wert darauf, Funktionsstörungen und Erkrankungen im ganzheitlichen Zusammenhang zu sehen, Störungen schonend zu beheben und bestenfalls Erkrankungen zu vermeiden.

Ob im Herzen Aschheims oder unkompliziert und zeitgemäß per Videosprechstunde: Zusammen mit meinem Team sind wir gerne für Ihre Gesundheit da.

Zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren.

Herzlichst Ihr R.O.C Team

Dr. Daniel A. Filesch
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

www.roc-aschheim.de

Vor dem Behandeln kommt das Begreifen:

Erst wenn wir Ihre individuelle Situation, Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerden verstanden haben, schlagen wir Ihnen die möglichen Behandlungen vor.

Behandlungen, die ausschließlich dazu dienen, dass es Ihnen weiterhin gut oder künftig besser geht, sind die Grundlage unserer Philosophie.

Ob Check-up, Prävention oder akutes Leiden – wir besitzen die nötige Kenntnis, die Techniken, die Kompetenzen und das Einfühlungsvermögen, dass Sie sich von einer zeitgemäßen und optimalen ärztlichen Betreuung wünschen.

• Behandlungsspektrum

• Osteoporose
    • u.a.

zu unserer Website

GEDULD - ZEIT - EHRLICHKEIT

Unsere orthopädische Privatpraxis ist auf eine umfassende Diagnostik sowie Behandlung spezialisiert.

Geduld
...ist eine Selbstverständlichkeit.

Zeit
...nehmen wir uns entsprechend, um Sie umfassend zu beraten, aufzuklären und zu behandeln.

Ehrlichkeit
Wir beraten und behandeln Sie wie wir uns selbst behandeln und beraten würden. Ein Vertrauensverhältnis ist die Grundlage einer guten Beziehung. Ehrlichkeit die Basis.

• Selbstzahler

Hand aufs Herz: Ich bin Arzt für jeden. Leider beschränkt die Kassenmedizin uns Ärzte häufig in unserer beruflichen Freiheit.

Auch wenn wir eine reine Privatarzt-Praxis sind, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass viele kassenärztlich versicherte Patienten sich mehr Zeit und bessere Versorgung wünschen.

Lassen Sie sich über die zu erwartenden Kosten beraten. Ich verspreche Ihnen, wir sind fair und rechnen ohne hohe Steigerungsrate nach GOÄ ab.

zu unserer Website

Dr. Filesch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Aschheim

09.08.2020

Als wäre man befreundet

Super sympathisch ab Minute 1. Einfühlsam und kompetent. Gab einem direkt das Gefühl das Problem könnte gelöst werden. Habe seit JAHREN eine Handgelenksentzündung. Schmerzskala 10. Schon seit dem ersten Termin kann ich meine Hand VIEL besser benutzen. Schmerzskala 2!! Modern mit Magnetresonanztherapie. Kein Laberer sondern Macher. Er vermittelt als Arzt die Vertrauenswürdigkeit wie man es sich überall sonst vergeblich wünscht. TOP! Freue mich auf den nächsten Termin!

18.07.2020

Der beste Orthopäde

Das erste mal das ich einem Arzt vor allem in der heutigen zeit vertrauen schenken konnte. Dr. Filesch nimmt sich die Zeit für seine Patienten ist sehr kompetent und engagiert, auch die Termin vergabe lief reibungslos ab keine wartezeit und die netten Mitarbeiter der Praxis gaben mir gleich das gefühl hier richtig zu sein Dankeschön an das ganze Team

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Termin wurde am Sonntag online vereinbart,Montag in der früh die Behandlung Top

23.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Sowohl Herr Dr. Filesch als auch seine Mitarbeiter zeichneten sich durch hohe Professionalität und Freundlichkeit aus. Ich kann nur positives über die Praxis und Herrn Dr. Filesch berichten. Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten, was ja auch nicht immer so einfach ist. Man wird in der Praxis sehr nett von seinen Mitarbeitern empfangen. Das Wartezimmer ist schön ausgestattet und es gibt genügen Möglichkeiten die doch sehr kurze Wartezeit angenehm hinter sich zu bringen. Als ich Herrn Dr. Filesch meine Beschwerden mitteilte, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ab dem Erstgespräch bis zum Behandlungsende ist Herr Dr. Filesch sehr nett, sachlich und erklärt alles ganz ausführlich und verständlich. Schmerz ade und vielen Dank an das ganze Team.

22.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Der erste der mir zuhörte!

Wenn jeder Arzt einem so zuhören würde wie der Arzt in dieser Praxis, hätten viele Menschen deutlich weniger Probleme.

Ich bin mit meinen Schulterschmerzen seit ca. 8 Monaten bei bereits 3 Orthopäden gewesen. Leider konnte mir keiner bisher helfen.

Außer Sportpause, Massagen und Ibuprofen wurde mir nichts weiter geraten.

Im Internet habe ich dann die Homepage von ROC Aschheim gefunden. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit der Dame am Empfang bekam ich innerhalb 2 Tagen einen Termin.

Dr. Filesch war der erste der mich hat aussprechen lassen. Er hat mir zugehört, mich untersucht und danach genau gesagt was man alles machen kann.

Aktuell bin ich noch in regelmäßiger Behandlung, merke aber bereits eine große Verbesserung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.06.2020