privatpraxis
Elisabeth Schatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Elisabeth Schatz Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Schatz sehr wohl und bestens beraten gefühlt.Sie ist sehr nett,einfühlsam und kompetent.Mit ihrer Behandlung und ihrer Akupunktur hat sie mir sehr geholfen.

Ein Glücksfall-eine Bereicherung in Kirchheim! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Elisabeth Schatz Heilpraktikerin

Meine zwei Kinder und ich sind sehr zufrieden. Besser geht es nicht. Wir sind seit 2015 bei Frau Schatz in Behandlung.
Eine meiner Töchter ist nicht ganz einfach aber Frau Schatz hat das sehr gut im Griff und hilft mit großer Unterstützung ihr auf ihrem Weg. Meine zweite Tochter ist dauerhaft mit Allergien und Asthma geplagt. Ihr Immunsystem ist mehr als angeschlagen und auch hier ist die Unterstützung mehr als wertvoll.
Ich selbst habe große Probleme mit meinem Darm. Der ist aufgrund Dauermedikation lahm gelegt. Von allein ging nichts mehr. Auch hier hat Frau Schatz bereits das unglaubliche erreicht. Ich kann bereits ohne große Schmerzen auf die Toilette gehen. Die hatte ich vorher immer, wenn ich die Abführtropfen genommen habe. Jetzt nicht mehr. Vielen Dank Frau Schatz. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das auch noch komplett in den Griff bekommen.
Was aber hier auch noch dazu kommt. Es ist nicht "nur" die fachliche Variante, es geht hier um mehr. Sie nimmt sich Zeit, die Dinge zu Herzen. Das Herzblut was Frau Schatz in ihre Arbeit steckt ist nicht Arbeit sondern Berufung. Danke, dass Sie den Weg eingeschlagen haben um für andere ein besseres, gesünderes Leben zu führen.
Nicht zu vergessen das EMDR. Gigantisch, was damit auf den Weg gebracht wird....
Alles zusammen ergibt das GANZHEITLICHE, was in dieser Praxis gelebt wird.
Ich kann Frau Schatz nur jedem empfehlen und ohne Bedenken empfehlen.

Ein unglaublicher Schatz, besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Elisabeth Schatz Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Schatz rundum wohl und sicher aufgehoben. Jede Sitzung ist für mich mit einem riesigen Energieschub verbunden.Meine drei Kinder werden von Frau Schatz ebenfalls betreut.

Die sehr gewissenhafte Betreuung geht über das Normalmaß hinaus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert