716 Aufrufe

089/32120473

Frau Masser-Fröschl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Münchner Str. 185609 Aschheim
Sind Sie Sabine Masser-Fröschl?

Gemeinschaftspraxis • Innermotion Sabine Masser-Fröschl und Manfred Fröschl

25.06.2021

Mein Problem ist gelöst!

Ich bin Frau Masser-Fröschl unendlich dankbar! Ich hatte ein Problem, welches mich im Alltag beeinträchtigt und insbesondere nachts nicht hat schlafen lassen. Nach nur 2 wirklich unheimlich warmherzigen Sitzungen in denen individuell auf mich, meine aktuelle Lebenssituation und mein Problem eingegangen wurde, war mein Problem gelöst. Ich fand die Sitzungen wahnsinnig interessant und spannend sowie befreiend. Es war Balsam für meine Seele und ich würde jedem ohne Bedenken Frau Masser-Fröschl empfehlen!

Ich habe noch nie eine Bewertung in Google geschrieben, aber diesmal war es mir eine Herzensangelegenheit, da ich mich sehr sehr wohlgefühlt habe in ihren Händen. Sie ist jeden Cent Wert! (falls jemand finanziell bedenken hat)

Vielen herzlichen Dank nochmals, Frau Masser-Fröschl!

Alles Liebe und Gute.

28.06.2019

Ein Glücksfall !!

Frau Masser-Fröschl hat in wenigen Sitzungen meine über jahrzehnte festsitzenden Ängste gelöst.

Mit goldrichtiger Intuition, breitgefächerten Fähigkeiten und fundiertem Wissen, ihrem grossen Herzen, Humor und Einfühlungsvermögen kann diese Therapeutin wahre Wunder vollbringen. Lassen Sie sich überraschen, wie schnell es gehen kann, sich von altem Ballast zu befreien!

Profilaufrufe716
Letzte Aktualisierung14.07.2015