Praxis

Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker
Ueberreiterstr. 25, Dornach , Aschheim

Dokuho J. Meindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ueberreiterstr. 25, Aschheim

Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker


Ueberreiterstr. 25, Aschheim

Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker



Ueberreiterstr. 25, Aschheim

Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker

Ich bin hoch zufrieden mit welcher Sorgfalt und tiefen Respekt Herr Meindl mir als Patient und Mensch begegnet und meinen Heilungsprozess unterstützt.

Danke für die sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker

Die Entdeckung von Dokuho J. Meindl war ein Glückstreffer als ich vor drei Jahren nach München gekommen bin. So wünschte ich mir eine ganzheitliche Behandlung: Zeit für den Patienten, Aufmerksamkeit beim Zuhören, kompetente Diagnostik und Therapie, engagiert, immer freundlich, zugewandt und humorvoll.
Als Besonderheit kommt hinzu dass Herr Meindl Qi Gong unterrichtet, dabei sein medizinisches Wissen einfließen lässt und einen ausgezeichneten Unterricht erteilt. Seit drei Jahren belege ich immer wieder einen Kurs und kann inzwischen die heilkräftige Wirkung bestätigen. Mein Körperbewusstsein hat sich verbessert, Kraft und Beweglichkeit haben zugenommen.

Ankommen, angenommen sein und vertrauen können in ruhiger Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dokuho Josef Meindl Heilpraktiker

Herr Meindl ist sehr kompetent und geht auch sehr gut auf den Patienten ein.
Er nimmt sich auch sehr viel Zeit.
Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen