Herr Meindl

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Meindl
Herr Meindl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meindl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meindl ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Aschheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Meindl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dokuho J. Meindl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Ueberreiterstr. 25
85609 Aschheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meindl hinterlegt. Sind Sie Herr Meindl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
es freut mich, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat. Ich heiße Dokuho J. Meindl und machte meine Ausbildung in TCM in China und Japan. Dort lebte ich auch über 10 Jahre.
Die Praxis leite ich bereits über 20 Jahre. Als Heilpraktiker für TCM und Psychosomatik verfolge ich ganzheitliche Heilmethoden um Ihre Gesundheit nachhaltig wiederherzustellen, wenn Ihr Körper durch eine Erkrankung aus dem ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Doku Ho Josef Meindl, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Psychosomatische Diagnostik und Therapie
  3. Verbindung östlicher und westlicher Medizin

Meine Praxis im ZenHaus in der Überreiterstraße in München ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt.
Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen zum Teil ohne bildgebende Verfahren. Sie verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe dieser Diagnoseverfahren und Methoden wie Akupunktur, Phytotherapie und Schröpfen ...

1. Diagnoseverfahren
  2. Therapieverfahren
  3. 5 Elemente Therapie
  4. QiGong

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Meindl

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Danke für die sehr gute Betreuung

Ich bin hoch zufrieden mit welcher Sorgfalt und tiefen Respekt Herr Meindl mir als Patient und Mensch begegnet und meinen Heilungsprozess unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ankommen, angenommen sein und vertrauen können in ruhiger Atmosphäre

Die Entdeckung von Dokuho J. Meindl war ein Glückstreffer als ich vor drei Jahren nach München gekommen bin. So wünschte ich mir eine ganzheitliche Behandlung: Zeit für den Patienten, Aufmerksamkeit beim Zuhören, kompetente Diagnostik und Therapie, engagiert, immer freundlich, zugewandt und humorvoll. Als Besonderheit kommt hinzu dass Herr Meindl Qi Gong unterrichtet, dabei sein medizinisches Wissen einfließen lässt und einen ausgezeichneten Unterricht erteilt. Seit drei Jahren belege ich immer wieder einen Kurs und kann inzwischen die heilkräftige Wirkung bestätigen. Mein Körperbewusstsein hat sich verbessert, Kraft und Beweglichkeit haben zugenommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014

Sehr kompetent und freundlich

Herr Meindl ist sehr kompetent und geht auch sehr gut auf den Patienten ein. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meindl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meindl.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut