Dr. med. dent. Nadine Blümel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Blümel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Erdinger Str. 1885609 Aschheim
Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Blümel?

Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Blümel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Aschheim

20.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Bin sehr zufrieden Patient seid 2016. Nadine versucht zu schutzen alles was ist gesund und ich kriege langfristige Lösungen. Ich bin sehr dankbar das sie hilft mir meine Zähne zu retten.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent

Sehr freundlich, gutes Aufklärungsgespräch, verständliche Erläuterung verschiedener Möglichkeiten bei Zahnersatz. Kurze Wartezeiten in der Zahnarztpraxis freundliches Personal.

22.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr professionelle Bahandlung

Von der Beratung über den Behandlungsplan und die Planung bis zur Durchführung war alles sehr gut ausgeführt. Bin mit der kompletten Behandlung äußerst zufrieden und bin sehr froh darüber so eine professionelle Zahnärztin mit einem kompetenten Team zu haben.

11.09.2017

Super Behandlung!

Ich hatte einen Doppeltermin mit meinem Freund bei der Ärztin und sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns beide genommen und alles ausführlich erklärt. Sie war wirklich an unserer Gesundheit und nicht an Geldmacherei interessiert. Mein Freund war ebenfalls extrem begeistern, obwohl er aus Angst schon Jahre lang nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen war. Wir sind beide so begeistert, dass wir nie wieder zu einem anderen Arzt wollen, vielen Dank für die tolle Behandlung!! Daumen hoch!

06.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Terminvergabe (ohne Wartezeit). Parkplätze vor der Tür. Zahnärztin erklärt Schritt für Schritt. Nimmt sich viel Zeit. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.

Letzte Aktualisierung04.10.2016

Dr. med. dent. Nadine Blümel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?