Dr. Pammersperger
  • Ingolstadt

Dr. Pammersperger
Dr. Pammersperger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pammersperger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pammersperger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Aschheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aschheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Aschheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Pammersperger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Pammersperger

Zahnarzt

Erdinger Str. 7
85609 Aschheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pammersperger hinterlegt. Sind Sie Dr. Pammersperger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pammersperger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pammersperger.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2018

Zuvorkommend und kompetent

Schnelle Hilfe im Notfall, sehr freundliche Praxis, hier nimmt man sich für Beratungen und Erklärungen  Mehr

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher,
Ich freue mich, dass Sie sich auf jameda über mich und meine zahnärztlich Praxis in Aschheim bei München informieren möchten. Mein Name ist Dr. Ralf Pammersperger - zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem Zahngesundheit, Implantologie und Ästhetik. Gerne erkläre ich Ihnen persönlich Schritt für Schritt, welche Behandlungen Ihnen helfen können, Ihre Mundgesundheit ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Aschheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte kennenlernen:

1. Zahngesundheit
  2. Implantologie
  3. Ästhetik

In meiner Praxis in Aschheim bei München nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie zum Beispiel Endodontie und Prothetik neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten.  Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Endodontie
  2. Prothetik
  3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Pammersperger

Bewertung vom 24.07.2018

Zuvorkommend und kompetent

Schnelle Hilfe im Notfall, sehr freundliche Praxis, hier nimmt man sich für Beratungen und Erklärungen"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freude an meinen "neuen" Zähnen

Ich kann Herrn Dr. Pammersberger und sein Team jedem empfehlen. Er ist sehr kompetent, hat neben dem fachlichen auch einen hohen ästhetischen Anspruch an seine Arbeit. Er führt sein Team mit…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt - ästhetisch hervorragendes Behandlungsergebnis

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Pammersperger kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: + kurzfristige Verfügbarkeit von Terminen + sehr freundliches Personal + Dr. Pammersperger ist sehr kompetent…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und das war immer mit Schmerzen und Unwohlsein verbunden. In der dieser Parxis fühle ich mich sehr wohl: - Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre - kaum…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel