Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Scholze

Dr. med. dent. Ekkehard Scholze

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Erdinger Str. 18, 85609 Aschheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Außerordentlich kompetenter,sehr einfühlsamer Zahnarzt Dr. Scholze und Dr. Blüml

Kompetente Erkennung der Sachlage; hervorragende Abstimmung unter Kollegen Fr Dr Blüml: Sehr gute und einfühlsame Beratung sowie Aufklärung bzgl eines Implantats. Schonende und fast…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2017

Rettung nach Schmerzodyssee

Ich kam zu Herrn Dr. Scholze in die Praxis mit einer von einem Kollegen verkorksten begonnenen Wurzelbehandlung; Ich wurde intensiv aufgeklärt und konnte glücklicherweise den Termin eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Herr Dr. Scholze nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit. Er erklärt geduldig, verständlich und genau, welche Eingriffe wirklich nötig sind und erstellt dann einen Behandlungsplan, der auch…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Jordan

Herr Jordan

Endodontologie

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Dr. Kristof

Dr. Kristof

Parodontologie

1,6
8 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Aigner

Dr. Aigner

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
23 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Dr. Eickmann

Dr. Eickmann

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
35 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Tima

Dr. Tima

Implantologie

1,0
47 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Zahnbehandlung bei meiner Tochter

Bei meiner Tochter(7J.) wurde das erste kleine Loch entdeckt. Mit panischer Angst ist meine Tochter in die Praxis.Hr.Dr.Scholze war sehr verständnisvoll, ist auf meine Tochter sehr einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachtechnisch, menschlich und dienstleistungsmäßig super !

Bin seit vielen Jahren hier Patient (Kasse) und hatte immer die beste Behandlung. Die Prophylaxe ist weit überdurchschnittlich gut, der Service perfekt (keine Wartezeiten und so) und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Danke Herr Scholze, Sie haben meinen Zahn gerettet.

Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Ekkerhard Scholze überwiesen, bin bin ihm sehr Dankbar darüber. Die Wuzelkanal Behandlung wurde sehr kompetent und genau gemacht. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Scholze ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt der immer auf dem neusten Fortbildungsstand ist. Da die gesetzliche Versicherung nur einen sehr niedrigen Anteil an der Zahnerhaltung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher, sehr kompententer Zahnarzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Ekkehard Scholze überwiesen, da er auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung sehr kompetent sei. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis ist sehr einladend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Scholze ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt. Er zeigt alle Möglichkeiten, sowie Vor- und Nachteile bestimmter Behandlungen auf. Durch seine ruhige und sehr fachliche Art fühlt man sich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Technisch sehr gut

Ich erlebe Dr. Scholze als technisch sehr versierten Zahnarzt. Manchmal hab ich zwar den Eindruck das die Technik zu sehr im Vordergrund steht, aber er weiss schon genau was er tut. Auch komplizierte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2016

kompetenter und freundlicher Arzt

Super Leistung Immer freundlich Gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016

sehr kompetenter undfreundlicherArzt

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt; professionelle Vorgehensweise; freundlicher Empfang

Ich kann nur ein absolutes Lob für Herrn Dr. Scholze aussprechen. Ich wurde zum Zweck einer Wurzelbehandlung an seine Praxis überwiesen, weil er mir als der Fachmann für diese Art der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche Sprechstundenhilfe und Artz beste Empfehlungen!

Ohne Termin einen Tag vor Weihnachten ohne warte zeit dran gekommen und 100% zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir können nur Weiterempfehlen

Ich bin froh, dass mir Herr Dr. Scholze nun vor fast 10 Jahren empfohlen worden ist. Habe mir alle Bewertungen durchgelesen und mir ist aufgefallen, einige meinen er wäre zu teuer. Qualität hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 12 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden

Durch Zufall kamen wir, unsere fünfköpfige Familie, vor ca. 12 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Scholze. Zuvor gingen wir sprichwörtlich durch die Zahnarzt-Hölle. Teilweise wurden uns gesunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen

Da versteht einer sein Handwerk, ob Schmerzen oder allgemeine jährliche Untersuchung, immer alles bestens. Sehr gute Arbeit, auch wenn es nicht billig ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der guten Beratung und fürsorglichen Betreuung durch Dr. Ekkehard Scholze und seinen freundlichen Mitarbeitern."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Qualität stimmtdirser

Dieser Zahnarzt ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Die Materialien die verwendetet werden sind sehr hochwertig sowie Ausführung und das handwerkliche geschick des Arztes ist Klasse. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche Praxis

Ich hatte das Gefühl endlich in einer kompetenten Praxis gelandet zu sein in der nicht nur gehört sonder ZUGEHÖRT wird! Nach der sehr liebevollen und einfühlsamen professionellen zahnreinigung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Ich war bisher sehr panisch bei Zahnarztbesuchen und nun kann ich endlich völlig angstfrei und entspannt auch schwierige Behandlungen machen lassen. Noch nie wurde ich so gut über alles informiert…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht der Patient zählt - nur der Umsatz

Unfassbar schlechte Erfahrungen gemacht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt! Tausend Dank für die einfühlsame Behandlung! Ich komme wieder!

Ich bin ein ausgesprochener Angstpatient und benötigte 2 ganz normale Kunststofffüllungen! Gerade weil meine Behandlung nicht so schwierig und für einen erfahrenen Zahnarzt sicher eine reine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

Ich suchte Dr. Scholze wegen einer notwendigen Korrektur der Bißhöhe sämtlicher 4x7 Zähne auf (ich hatte eine Fehlstellung, sog. "offener Biß"). Dr. Scholze beriet mich eingehend, er nahm sich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, macht einen kompetenten Eindruck

Schöne Praxis, nettes Team, es wird sich Zeit genommen, es wird viel erklärt. Doch leider muß ich bestätigen was auch andere bereits mitgeteilt haben, das das Ergebnis der Untersuchungen immer mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochwertig oder überteuert?

Grundsätzlich hat die Praxis einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Verträgliche Wartezeiten, kompetente Beratung, sehr engagiert. Aber das scheint auch seinen Preis zu haben - ob das…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnarzt mit Spaß an viel Geld

Ich war bei Dr. Scholze ca. 2 Jahre lang. Anfangs war ich etwas überrascht, daß die Prophylaxe in dieser Praxis insgesamt 350,- € gekostet hat (mit dem Hinweis auf die Professionalität). Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert

Hier sind Sie in guten Händen

Hier sind Sie in guten Händen, nicht billig aber erstklassige Arbeit und es wird das gemacht was sinnvoll und notwendig ist und keine Mätzchen die nur der Profitmaximierung dienen"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr geschäftstüchtiger Mann

Leider kann ich nur bestätigen wie es ein Vorbewerter ebenfalls festgestellt hat. Die Behandlung macht erst den Eindruck, als wenn Dr. Scholz sehr an einem interessiert ist, doch damit ist eher das…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,6

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Zahnarzt für Patienten mit geringem Einkommen

Dr. Scholze ist zwar sehr freundlich, ebenso sein Team doch sollte man ganz genau hinschauen und lesen was man bei ihm unterschreibt. Ich musste mich bei ihm einer Wurzelbehandlung unterziehen, welche…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

höflich, aber...

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis, leider während ich krank war. Deswegen nicht perfekt geschminkt und schlicht angezogen - hatte eben immer stärker werdende Zahnschmerzen während einer…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt für Patienten mit dickem Geldbeutel

Mir wurde eine rein private Behandlung untergejubelt. Ohne auch nur ansatzweise eine Andeutung einer rein privaten Behandlung!!! Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir kommentarlos das Schreiben (…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren bei Dr. Scholze in Behandlung und immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

Sehr zu empfehlen

Ist den Methoden zur Abrechnung den Krankenkassen gelegentlich voraus, was medizinisch sehr gut ist, man muß es sich leider auch leisten können! Dies kann man sicher nicht dem Arzt vorwerfen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

Sehr kompetener und ruhiger Arzt

Ich bin nun 60 Jahre alt und bin das erste Mal in meinem Leben, vor 2 Jahren zu einem wirklich kompetenten und fachlich, sowie netten und ruhigen Arzt in die Praxis gekommen. Man wird sehr gut und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.08.2010

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,5
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon