Dr. med. dent. Ekkehard Scholze

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Scholze

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Erdinger Str. 1885609 Aschheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ekkehard Scholze?

Endodontie unter Mikroskop

Zahnärzte · in Aschheim
Ästhetische Zahnmediziner · in Aschheim

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, exzellente Arbeit

War mit meinem kleinen Sohn nach 18 Uhr wegen einem Notfall in der Praxis und wurden trotz voller Praxis noch angenommen.

Ganzes Praxis-Team war freundlich, Dr. Scholze war einfühlsam und Zahn wurd gerettet :-)

21.10.2021

gut aufgehoben seit vielen Jahren

Individuelle Beratung (wodurch ich insbesondere meine Zahnreinigung verbessern konnte) und stets freundliche und kompetente Betreuung zeichnen diesen Zahnarzt aus.

07.10.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Eine neue Art zum Zahnarzt zu gehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß dass einem geholfen wird.

Mein letztes Problem war, dass ich mir eine Krone kaputt gebissen habe. Er erfasst sofort was zu tun ist und ich kam mit einer neu modellierten Krone wieder aus der Praxis.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

Ich bin seit mindestens 20 Jahre Patient bei Herrn Dr. Scholze. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Empfang und Terminierung top, Assistentinnen top, Prophylaxe top, Herr Dr. Scholze sehr kompetent und freundlich, ebenfalls top. Früher hatte ich Angst vor einem Zahnarztbesuch, inzwischen überhaupt nicht mehr. Geplante Behandlungen werden ausführlich und gut verständlich erklärt. Uneingeschränkte Empfehlung.

02.04.2021

Bester Zahnarzt

Ich bin seit viel Jahren bei Dr. Scholz in Behandlung und fühle mich immer kompetent, freundlich ohne Zeitdruck behandelt. Er erklärt immer ausführlich was sein Vorschlag ist und zeigt auch Alternativen auf. Nimmt sich extrem viel Zeit für die Behandlung und hat hohe Ansprüche an seine Arbeit. Es hat noch kein von ihm behandelter Zahn wieder Probleme gemacht.

Auch die Damen von der Prophylaxe und am Empfang geben mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.10.2016

Dr. med. dent. Ekkehard Scholze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?