Praxen (2)

Dr. med. Konstantinos Sapalidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Konstantinos Sapalidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Konstantinos Sapalidis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Lange und Konstantinos Sapalidis Andere

Ich habe heute angerufen da ich Schmerzen im linken auge habe. Während meiner suche nach einem Augenarzt habe ich natürlich erst mal in meiner nächsten umgebung nach Ärzten gesucht und musste feststellen das viele Ärzte zur gleichen Zeit Urlaub machen. Was nicht verkehrt ist jeder hat Urlaub verdient. Jetzt kann ich mal eine Praxis erreichen und ich werde gefragt ob ich schon mal da war, daraufhin sagte ich nein. Ergebnis meiner Antwort, ich wurde wegen mangel an Kapazitäten abgewimmelt. Wäre ich schon mal Patient in der Praxis hätte ich eine behandlung bekommen, also muss ich jetzt weiter nach einem Arzt suchen der evtl. Zeit finden heute noch mein Auge anzuschauen aber ich mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen. Ich verstehe nicht den sinn und zweck einer Plattform die Ärzte bewertet, wenn diese Ärzte eh keine Kapazitäten haben um neue Patienten aufzunehmen. Das ist wie als würden glückliche Patienten damit angeben einen Arzt zu haben. Wierd flex bro. Sinn und zweg verfehlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Ich habe extrem schnell einen Termin bei Herr Dr. Sapalidis bekommen. Und obwohl ich aufgrund eines Versehens zu spät war hat man an einem Freitag Abend noch auf mich gewartet. Das Team ist toll, freundlich, herzlich und lustig. Der Arzt ist auch sehr freundlich und seine ruhige Art wirkt sehr vertrauensvoll. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles mögliche getestet und sehr gut erklärt. Ich kann den Arzt und das Team nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches, lustiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis. Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Diagnostik durch das nette Praxisteam mit ca. 6-7 Geräten. Anschließend freundliche Besprechung mit der besten Option einer neuen Linse. Terminvergabe für beide OP's mit Nachsorgeuntersuchung erfolgte sehr zeitnah. Beide OP's verliefen vollkommen schmerzfrei! Beidseitig wieder 100% Sehschärfe in allen Sehnenreichen. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Sapalidis und sein ganzes Team.

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Dr. Sapalidis ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, ich fühlte mich mit meinen Augenbeschwerden bestens aufgehoben. Es wurden mir mehrere Behandlungsstrategien aufgezeigt und es wurde ein nachhaltiges Behandlungskonzept entworfen, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgegangen ist.
Gerne kann ich diesen Augenarzt weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Die Behandlung war sehr gut, jedoch ist die Privatrechnung nicht GÖZ und wurde nicht von meiner privaten Krankenkassen akzeptiert. Statt einer Anpassung, war erst die Kollegin für 4 Wochen nicht da und dann bekam ich nur meine Einverständniserklärung das ich ja auf eigene Rechnung behandelt werde möchte zurück per Mail. So wurde ich bei noch keinem Arzt mit einem Rechnungsproblem behandelt. Schade, als Patient komme ich nicht wieder. Obwohl der Arzt gut war. Das hilft mir jetzt bei meinen Kosten die ich nicht erstattet bekomme nicht weiter.

Guter Arzt, Rechnungsstellung magelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Nun bin ich seit ca. 10 Jahren Patient in dieser Praxis und kam alle 3 Monate zur Kontrolle.
So auch am Die. 21.7.2020. Die überlange Wartezeit war ich gewohnt. Es sollte noch der Au8gendruck gemessen werden. Allerdings wurden mir Tropfen in beide Augen geträufelt und ich wurde in einen Seitenbereich der Praxis gebeten. Allerdings wurde der Augendruck nicht gemessen. Auf dem Weg dorthin begegnete ich Dr. Sapalidis, der sich angeregt mit einigen seiner Angestellten unterhielt.
Gerne wäre ich von ihm (wahrscheinlich wieder 3 Min.) behandelt worden.
Vielmehr rief michein Herr auf, der sich mir weder vorstellte noch seine Funktion erklärte. Leider war er der deutschen sprache nur sehr bruchstückhaft mächtig und eine Verständigung leider kaum möglich.
Da er in keinster Weise vorbereitet war fragte er mich Dinge, die er aus meinen unterlagen am Computer ersehen können müsste. Ob ich Tropfen nehme und welche.
Plötzlich und unerwartet kam er mit einer IGEL Leistung zur Untersuchung des "Grünen Stares" ins Gespräch. Dies wollte er mir anbieten.
Die überlegung vom Dezember 2018 eine Op betreffend den "Grauen Star" spielte überhaupt keine Rolle mehr.
Weder daas Ergebnis einer späteren Augendruckmessung, noch das Ergebnis eer Vermessung meiner beiden Brillen kam - auch nach mehrmaliger Nachfrage- nicht zur sprache.

Leider habe ich so viel Inkompetenz selbst in dieser Praxis noch nicht erlebt.

Deshalb bleibt nur der wechsel in eine andere, hoffentlich kompetentere, persönlichere Praxis in frage.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich wechsle die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

intensive Voruntersuchung, fachkundige Beratung, beide OP sehr gut gelungen

Kompetente Beratung - gelungene Grauer Star-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Ich wurde freundlich als Notfall aufgenommen während ich von einer anderen Praxis, wo ich meine letzte Behandlung hatte, sehr unfreundlich abgewiesen wurde. Dr. Krauter und Dr. Sapalidis untersuchten sehr sorgfältig und haben die Ergebnisse sehr ausführlich erklärt. Fand mich hier gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter/innen waren freundlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Kompetente und umfassende Behandlung

Ausgezeichneter Augenarzt, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Hoch qualifizierter Augenarzt in gut organisierter Praxis .

Fachlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen