Dr. med. Franco Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franco Vollmer?

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Ich habe mich leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt. In meiner Ss gab es Komplikationen. Die Aussagen die gekommen sind sind absolut Übergriffe Respektlos und unsensibel
Arzthelferinnen sehr freundlich schnell einen Termin bekommen.

Leider nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Ich bin schon 10 Jahre zufriedene Patientin bei Dr. Vollmer. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind angemessen. Er erklärt alles und ist kompetent.

Kompetenter, Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Untersucht mich trotz Termin, Schmerzen und Symptomen nicht, da ich einige Wochen zuvor zum Kontrolltermin da war. Sagt unfreundlich, schnippisch zu mir, ich solle "halt ins Krankenhaus gehen, wenns akut ist" und er hätte mich ja bereits erst vor kurzem untersucht. Bin schon länger Patient i.d. Praxis und wortkarg/empathielos war er schon immer, aber sowas?!
Fr. Doktor ist super, freundlich und einfühlsam. Erklärt alles und nimmt sich Zeit. Er macht leider nichts von dem.

Emotions- und empathielos, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Durch die Schwangerschaft war ich bei Dr. med. Franco Vollmer. Er ist zu mir immer freundlich gewesen, jedoch sehr wortkarg und nicht einfühlsam. Mir persönlich wäre es lieber gewesen von seiner Frau während der Schwangerschaft begleitet zu werden.

Dr. med. Franco Vollmer ganz okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Dieser Arzt brüllt Patienten an!
Verweigert Bahandlung, ist unfreundlich und aggressiv.
Nie wieder.

Unfreundlich uns brüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Ich habe ständig Schmerzen im rechten Unterbauch. Hausarzt, Orthopäde etc hatte ich durch, Dr Vollmer machte nach ewigem Betteln einen Ultraschall den ich zahlen musste, wobei er nichts fand, dies war vor 2 Monaten. Später ging ich erneut und er verweigerte einen weiteren Ultraschall, da er beim Tasten nichts spürt. Heute war ich wegen anhaltender Beschwerden beim MRT und siehe da ich habe Zysten an den Eierstöcken die Dr Vollmer nicht erkannt hat und mich nicht Ernst genommen hat, nie wieder!!!

Arzt verweigert Ultraschall trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Seit meiner Zwillingsschwangerschaft bin ich bei Herrn Dr. Vollmer. Dies ist nun schon ein paar Jahre her, aber nach wie vor fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Er ist freundlich, einfühlsam, meine Fragen werden beantwortet; sachlich-fachlich kompetent.
Wer Smalltalk braucht, ist hier fehl, aber genau das zeichnet ihn für mich aus.

Freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Nach Anruf war ich aufgrund von Brustschmerzen in der Praxis. Nach 1 Stunde Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich aus Sicht des Arztes kein Notfall wäre und ich in 2 Wochen einen Termin haben könnte - obwohl ich an der Stelle der Brust bereits vor Jahren einen Tumor entfernt bekam. Auf entschiedenes Intervenieren meinerseits hat mich der Arzt doch "gnädig" ins Behandlungszimmer gelassen. Die Untersuchung war so kurz, dass ich es als fahrlässig empfinde. Die Art der Behandlung unprofessionell.

Kürzest vorstellbare Untersuchung - unfreundlich, herablassend + desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Dieser Mann ist meiner persönlichen Meinung nach der unfreundlichste Arzt den ich kenne.
Bisher ist es mir relativ gewesen bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen- nun bin ich aber schwanger und kann nur sagen sehr schwach die Schwangerenbetreuung!

Alles wird im stehen besprochen wenn überhaupt gesprochen wird, auf Fragen wird zickig reagiert, man muss alles aus der Nase herausziehen, dreht einen teure Zusatzbehandlungen an und wenn man diese nicht möchte bekommt einen dummen Spruch!Unmöglich

!!!!!!!! ??Arroganter- Erklärungsfauler- unfreundlicher "Arzt"?? !!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Franco Vollmer nie wieder! Unfreundlich und arrogant

Unfreundlichster Arzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben