Christian Fleischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Fleischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Marktplatz 271679 Asperg
Sind Sie Christian Fleischer?

Bade PUVA bei Schuppenflechte

Christian Fleischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in und um Ludwigsburg

17.03.2021

Alles bestens

Kompetent, freundlich, pünktlich. Dr Fleischer nahm sich Zeit, gründliche Untersuchung und erläuterndes Gespräch. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Fleischer am 18.03.2021

Vielen Dank, freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße. C.Fleischer

20.12.2020

Sehr kompetent und netter Arzt

Ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles gut erklärt und immer höflich ist. Die Wartezeiten sind vollkommen akzeptabel, da er sich ja viel Zeit für die Patienten nimmt und es ja immer Notfall Patienten geben kann. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen!

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Telefonische Erreichbarkeit gleich 0!! Trotzdem guter Arzt

Herr Dr. Fleischer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft so gut es geht. Dadurch entstehen die langen Wartezeiten für andere. Manchmal hat man aber das Gefühl, dass er nicht weiß, was man haben könnte und er deshalb einen mit Tabletten oder Salben wieder wegschickt.

Leider ist die Praxis gut besucht, was die langen Wartezeiten auf einen Termin verursacht. Bei Notfällen ist es trotzdem schwierig einen Termin zu bekommen.

Was überhaupt nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit. Nur noch zwischen 8-10 Uhr ist telefonisch die Praxis erreichbar. Für viele Arbeitnehmer ist es nicht möglich während der Arbeitszeit gefühlt 100mal anzurufen, bis man durchkommt. Für Privatpatienten gibt es eine ganztägig erreichbare Nummer.

Wehe man ruft dort an, um zu sagen, dass man sich verspätet oder durch einen plötzlichen Zwischenfall seinen Termin nicht wahrnehmen kann. Man bekommt erst mal unhöflich zu hören, dass es eine Nummer für Privatpatienten sei! Aber wie soll man sonst die Praxis telefonisch erreichen??? Im Ernstfall kann man auch nicht mal anrufen und etwas nachfragen, da ab 10 Uhr das automatische Band läuft. Die Gesundheit des Menschen steht hier wohl nicht im Fokus.

19.02.2020
OHNE
NOTE

Leider kein ran kommen an den Arzt!

Ich habe telefonisch die Auskunft bekommen das Mittwochs offene Sprechstunde ist und sonst erst im Mai Termin zu vergeben wären. Trotz meiner akuten Beschwerden und ich gehe sehr selten zum Arzt!

Als ich dann Mittwochs da stand in der Praxis wurde ich wieder weg geschickt das habe sich geändert man müsse vorher anrufen. Trotz meiner Beschwerden bekam ich weder einen Termin, noch sonstige Hilfe.Sie habe für so etwas keinen Termin habe. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen.!!!!

18.01.2019

Ein Arzt, der keine Ahnung hat

Auf meinen Termin musste ich zwei Monate lang warten. Dieser fand dann um 9 Uhr morgens statt, wobei ich trotzdem 1,5 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen musste. Die Termine schienen überbelegt gewesen zu sein und das schon morgens. Unverschämt. Als ich dann endlich beim Arzt ankam, war alles eine pure Enttäuschung. Er sagte mir, er habe keine Ahnung welche Hautkrankheit das ist und riet mir einzukremen. Dieser Arzt ist total inkompetent und ich war auch nicht schlauer, als vorher!

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Christian Fleischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn