Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.974 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dierk-Christian Vogt

Arzt, Internist

07141/6301530
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Italienisch (Italiano)
Griechisch (Ελληνικά)

Adresse

Markgröninger Str. 2071679 Asperg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dierk-Christian Vogt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Herzschrittmacherkontrollen
Belastungs-EKG
Langzeit-EKG
Langzeit-Blutdruckmessung
Ultraschalluntersuchung
Gesundheitsvorsorge
Sportkardiologie
Leistungsdiagnostik
Sport- und Tauchtauglichkeit

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin
Rehabilitationswesen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachlich sehr kompetender Arzt. Nette Damen am Empfang.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Helferinnen am Empfang. Ablauf der Untersuchungen innerhalb der Praxis ist sehr gut organisiert. So kommt es zu geringstmöglichen Wartezeiten. Jede Helferin hat Ihren Aufgabenbereich und ist kompetend.

Herr Dr. Vogt war freundlich, die Untersuchungen ausführlich und das Ergebnis lag nach der Untersuchung bereits zur Mitnahme bereit. Alles bestens!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Untersuchung und Praxis Personal super .

Bei Terminvergabe wird Rücksicht auf eigene Belange genommen . Sehr netter Empfang am Tresen .Arzthelferin beim EKG erklärt alles sehr nett + ausführlich . Arzthelferin bei der Datenaufnahme super hilft beim ausfüllen .Dr. Vogt nimmt sich Zeit erklärt alles ohne Fachlatein .Untersuchung aus Patientensicht vorbildlich .Ich bin dort sehr gut aufgenommen und behandelt worden .Danke und bleibt so .

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kontrolluntersuchung

WIe immer ist Herr Dr. Vogt sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt umfangreich und auch für Laien verständlich. Trotz Corona war der Ablauf in der Praxis reibungslos und ohne Wartezeit, also alles bestens organisiert. Ich kann Herrn Dr. Vogt auf jeden Fall empfehlen.

28.08.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Netter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Vogt war ein sehr netter und freundlicher Arzt.

Ich habe bei ihm Mein Praktikum absolviert und habe viel gelernt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ordentlich und immer konzentriert bei der Arbeit.

Ich danke ihm für die tolle Woche.

Wenn im Bekanntenkreis oder in der Familie irgend jemand Herz Kreislauf krank ist empfehle ich ihn mit einem sehr gutem Gefühl.

Mit freundlichen Grüßen Torben Keppel

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Gute Behandlung

Die Praxis ist sehr gut organisiert, obwohl der Empfangsbereich sehr eng ist. Herr Dr. Vogt kümmert sich umfangreich um die Patienten. Er nimmt scich auch die erforderliche Zeit zum Zuhören und man hat als Patient ein gutes Gefühl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.974
Letzte Aktualisierung14.01.2021

Danke , Dr. Vogt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Asperg

Finden Sie ähnliche Behandler