Dr. med. Heike Brandes-Beichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Brandes-Beichert?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Heike Brandes-Beichert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer ersten Tochter sind wir in dieser Praxis gut aufgehoben. Das ist jetzt 16 Jahre her... Fr. Dr. Brandes-Beichert kümmert sich liebevoll und professionell um unsere 3 Kinder und schreitet zur tat wenn es notwendig ist. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit und das Praxis Klima entsprechend angenehm. Wir sind rundum zufrieden und glücklich, dass wir/meine Kinder hier Patienten sein dürfen.

Wir sind erst seit knapp einem Jahr bei Frau Dr. Brandes-Beichert und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht sehr nett mit unserer Tochter um. Bisher konnte sie uns immer kompetent beraten und helfen. Auch ihr Praxisteam ist sehr freundlich und vor allem auch telefonisch gut zu erreichen.

Bin seit 2 jahren super zufrieden mit allen ärzten tolle betreuung ..arzthelferinen super lieb und kinderfreundlich..wartezeiten sind auch ok ..man bekommt jederzeit einen termin ..also sehrzufrieden mit allem

Tolle ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztinnen sind immer unter Zeitdruck, ich finde es total nicht gut für meine zwei Kinder, ich muss dennen ein anderer Kinderarzt suchen:( :(

Zu viel ist auch nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren zur Vertretung bei der Frau Doktor und waren zufrieden allerdings als wir Monate später einen Notfall hatten durften wir nicht kommen. Haben mehrmals darum gebeten und die Situation erklärt allerdings ist man total unhöflich und stur geblieben .

Unglaublich das es sowas in der heutigen Zeit gibt

Nette Ärztin aber man darf nicht nochmal kommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren in dieser Praxis als Urlaubsvertretung. Das gesamte Team und Frau Dr. Brandes waren unglaublich behutsam, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hätte ich nicht schon einen guten Kinderarzt, würde ich ohne Zögern dorthin wechseln.

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brandes-Beichert hate eine sehr angenehme ruhige Art, war offen für die individuelle Lebenssituation des Patienten und so kamen wir zu einer guten, verantwortungsvollen Entscheidung.

Einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Kinderärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie untersucht immer grundlich.gibt alle information .

Sie ist sehr nett und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer sehr zufrieden .Fr.Brandes -Beichert ist eine Top Kinderärztin und lag mit ihrer Diagnose nie falsch .Alle Kinder von mir gehen sehr gern zu ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich immer Zeit, die Kinder gehen gern zu ihr. Das Praxisteam ist auch sehr nett.