Dr. med. Frauke Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Lange?

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Ich war ein paar Jahre bei Frau Dr. Lange in Behandlung. Anfänglich fand ich sie relativ "OK". Aber nach und nach habe ich gemerkt, dass Sie mich sehr " von oben herab" behandelt. Mich immer wieder selbst dafür verantwortlich gemacht hat, dass ich aufgrund einer Psychose wieder in die stationäre Psychiatrie eingewiesen wurde.

Ich habe mich in ihren Sprechstunden nie wohl gefühlt. Zudem musste man trotz Terminvereinbarung in stets komplett üerfüllteW Wartezimmer bzw. auf dem Flur, mindestens 45

Empathielose Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Bin seit mehreren Jahren bei Ihr in Behandlung. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Selbst bei einem Notfalltermin nimmt sie sich Zeit für einen. Sie bezieht mich immer mit ein und nimmt mich ernst. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Freundliche Ärztin, leider bei komplexeren Konstellationen von Symptomen überfordert. So wird bei Borderline-Erkrankungen die Diagnose "Schizophrenie" oder "schizoaffektive Störung" diagnostiziert. Andererseits werden aber dann komplett andere Medikamente verordnet, die keine Indikation für diese Diagnosen haben (z.B. SSRI, Mirtazapin). Symptome passen nicht zu den Kriterien des ICD-10 (International Catalog of Diseases). Besonders gerne werden Abhängigkeitserkrankungen diagnostiziert, wenn man Bedarfsmedikation benötigt oder einmal in Rahmen von einem Treffen mit Freunden einige Bier trinkt.

Durchaus freundliche und sympathisch wirkende Ärztin, wenn man sich die Berichte danach durchliest, würde ich sie jedoch nicht mehr konsultieren.

Durchweg freundlich, wirkt jedoch fachlich oft überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Ärztin ist voreingenommen und wenig flexibel

War sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Frau Dr Lange hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, wirkte keineswegs gehetzt oder genervt. Stellt viele Fragen um der Ursache auf den Grund zu gehen. Bespricht Behandlung und weitere Therapie zusammen ab. Man fühlt sich wohl und ernst genommen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Bin höchst zufrieden . Fr.Lange hört einem zu und geht dann 100% auf dem Patient ein

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben