Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kucher
Die Bewertungen von Dr. Kucher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Ingrid Kucher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dres. Ingrid Kucher und Erika Christiansen
Südliche Alleenstr. 6
71679 Asperg

Sind Sie Dr. med. vet. Ingrid Kucher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kucher hinterlegt. Sind Sie Dr. Kucher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kucher

Artikel von Dr. Kucher

Das sagen Nutzer über Dr. Kucher

Bewertung vom 23.09.2019

Sehr nette und kompetente Tierärztin

Frau Dr. Kucher ist die beste Tierärztin die ich jemals erlebt habe. Ich fühle mich mit meinem Hund bei ihr immer bestens und kompetent beraten! Besonders schätze ich auch ihren liebevollen Umgang mit den Tieren! Mein Hund ist immer ganz erfreut sobald er Fr. Dr. Kucher sieht! Eine tolle Tierärztin mit viel Herz und Wissen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

inkompetente Praxis

Nicht vertrauenswürdig. Meine Katze wurde sterilisiert. Die Rolligkeit wurde danach noch viel schlimmer. Als ich in der Praxis anrief sagte eine sehr unfreundliche Tierarzthelferin, dass das nicht sein kann denn sie machen diese Arbeit schliesslich schon seit Jahren und nie sei was gewesen. Bin zu einen anderen Tierarzt gegangen und der stellte fest, dass bei meiner Katze nicht alles entfernt wurde, obwohl das so ausgemacht war. Diese Praxis in Asperg ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Empathisch

Frau Dr. Kucher geht sehr behutsam und liebevoll mit den Tieren um. Was man von ihrer Kollegin nicht behaupten kann, deswegen lasse ich meine Tiere nur noch von Frau Dr. Kucher behandeln. Sie ist authentisch, mitfühlend und man spürt ihre Tierliebe. An der Praxis stört mich die Parksituation und dass es dort immer unangenehm kalt ist (außer im Sommer natürlich). Da sind grundsätzlich sämtliche Fenster offen so dass man selbst mit Winterjacke am frieren ist."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Kompetende nette Tierärztin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Kucher ist im Gegensatz zu Ihrer Kollegin Frau Dr.Christiansen, sehr bemüht. Ich kann Frau Dr. Kucher nur weiterempfehlen und ärgere mich das ich nicht schon viel früher bei Ihr war."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: über 50

Eine Tierärztin wie man sie sich besser nicht vorstellen könnte

Bei Frau Dr. Kucher haben wir uns mit unserer zugelaufenen Katze von Anfang an ganz wunderbar aufgehoben gefühlt.Jederzeit freundlich und zugewandt , dazu sehr kompetent und ausserordentlich einfühlsam mit dem Tier. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Wir sind sehr froh , unsere Kleine bei ihr in den allerbesten Händen zu wissen und können sie nur wärmestens empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern