Dr. med. dent. Ingrid Binder-Popp

Zahnärztin

Dr. Binder-Popp

Zahnärztin

Bahnhofstr. 9571679 Asperg
Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Binder-Popp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ingrid Binder-Popp und Stephan Popp

18.02.2019 • Alter: unter 30

Sehr nette & kompetente Ärztin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Binder-Popp & war immer sehr zufrieden! Sie ist äußerst nett, nimmt sich viel Zeit, ist kompetent & rät zu keinen Eingriffen, die nicht zwingend nötig sind. Ganz toll!

30.01.2018 • gesetzlich versichert

Freundlich und zuvorkommend und ehrlich

Gerade für Kinder sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, ehrlich in ihrer Meinung und Empfehlungen. Nimmt auf jeden Fall die Angst. Mein Kind freut sich immer auf den Besuch. Danke, das erleichtert es den Müttern ungemein

12.12.2016

Liebevolle Zahnärztin

Hatte immer sehr große Angst vor einem Zahnarzt Besuch vor ca. 11 Jahren kam ich zur Frau Dr. Popp und seitdem keine Angst mehr und gehe sehr gerne hin

Letzte Aktualisierung02.09.2008

07141/62048

Dr. med. dent. Ingrid Binder-Popp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?