Dr. med. dent. Stephan Popp

Zahnarzt

Bahnhofstr. 9571679 Asperg
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Popp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ingrid Binder-Popp und Stephan Popp

21.07.2017

Implantatbehandlung

Bisher sehr zufrieden. Bin noch nicht fertig, aber vom Zahnarzt alles super gut gemacht. Das Zahnlabor muss noch etws nachbessern.

14.10.2015

Empfehlenswerte Praxis

Bin seit Jahren Patientin und rundum zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Auch bei kurzfristigen Terminanfragen wird versucht alles möglich zu machen. Frau und Herr Dr. Popp zeichnen sich durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz aus. Sehr zu empfehlen. Manchmal längere Wartezeit, aber da ich weiß, dass sie sich auch Zeit für mich nehmen, kann ich dass akzeptieren.

17.04.2015

Sehr entäuschend!

War heute wegen starke schmerzen mit einem Termin beim Zahnarzt.War sehr froh das sie mir einen Termin gaben obwohl ich das erste mal dort war.

Leider vergass ich vor lauter schmerzen,meine Versicherrungskarte,wollte sie aber am gleichen Tag noch nachreichen aber da waren die Damen nicht einverstanden.

Sie schickten mich trotz starken schmerzen nachhause und dazu bekam ich noch eine unverschämte Antwort.

Ich soll noch mal eine Schmertablette nehmen (obwohl ich schon gesagt habe das die gerade nichts bringen) und ich soll was essen.Und dann lies man mich einfach stehn.

Ich war total entsetzt so das ich dann die Praxis einfach verlies.

Ich bin total entäuscht und kann nur sagen...daa es sehr unverschämt war!

Aber wie ich ja dann gemerkt habe,gibt es doch noch Menschliche und Fürsorgliche Zahnärzte aber die Praxis von Dr.Popp nicht!!!

22.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nett aber teuer

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Zahnarzt der einzige war, der in meinem Zeitfenster konnte, ging ich zu ihm. Grund: Jährliche Zahnuntersuchung.

Im Endeffekt hat es mich 200€ gekostet, für zwei kleine Karies. Dauer der Entfernung: 25min

Ich bin 24 und meine Zähne sind tip top.

Ich glaub ich brauch nicht mehr zu sagen...

04.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zahnschmerzen

Ein sehr netter, einfühlsamer Zahnarzt, der mir die Angst vor Zahnärzten durch seine witzige und charmante Art genommen hat....

Sehr positiv ist ausserdem die Tatsache, dass er sehr ehrlich ist. Behandlungen wirklich nur zum Vorteil des Patienten, denn er sagt was notwendig ist, was die Kasse bezahlt und was völlig unnötig oder rein esthetisch ist.... Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

07141/62048

Dr. med. dent. Stephan Popp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?