Dr. med. dent. Ute-Sibylle Stilz

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Stilz

Zahnärztin, Implantologie

Obere Hurststr. 1571679 Asperg
Sind Sie Dr. med. dent. Ute-Sibylle Stilz?

22.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertreterin einer neuen, moderneren Zahnmedizin

Diese Praxis ist nicht nur ein zahnärztlicher Reparaturbetrieb. Neben ästhetischen Gesichtspunkten (die sich auf das gesamt Aussehen auswirken!) geht es der Zahnärztin in höchstem Maße um funktionale Aspekte. Viele Zahnschäden, aber auch Allgemeinsymptome wie Kopfschmerzen, Kieferblockaden usw. sind auf eine falsche Funktionalität des Gebiss zurückzuführen. Zähne werden abgewetzt (Bruxismus) und dauerhaft geschädigt bis sie nicht mehr zu retten sind. Hier setzt die Zahnärztin mit einem Höchstmaß an Erfahrung an. Das Ergebnis ist nicht nur eine kurze zahnärztliche Reparatur, sondern ein besseres Lebensgefühl - und v.a. ein nachhaltiger Schutz des eigenen Gebisses. Immer wird so viel erhalten wie irgend möglich. Die Zahnärztin ist auch Autorin diverser Bücher zu diesem Thema und eine herausragende Ästhetin. Die Praxis selbst ist wunderschön mit traumhaftem Blick, modernster Einrichtung (erst 2015 eröffnet!) und einem schon fast intimen, sehr persönlichen Ambiente. Frau Dr. Stilz nimmt sich richtig Zeit - Hektik oder Angst ist dieser Umgebung fremd.

11.05.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung31.03.2015

Dr. med. dent. Ute-Sibylle Stilz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?