Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin
Industriestr. 8, Aßlar

Ulrike Scheitler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Industriestr. 8, Aßlar

Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Ich dachte, es sei nur eine kleine Verrenkung in der BWS, weshalb ich Schmerzen beim Atmen hatte. Den Termin bekam ich noch am gleichen Tag, binnen 3 Stunden nach Vereinbarung war ich in der Praxis!
Nach der supersanften massageähnlichen Behandlung war ich nicht nur komplett schmerzfrei, konnte wieder normal normal atmen - nein, ich konnte mich seit Monaten erstmals wieder bücken bis die Finger den Bode berührten ! Des Weiteren wurde nebenbei noch der Beckenschiefstand korrigiert. Note 1+++!

Magische Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Bin beim Skifahren auf die Schulter gefallen und hatte 6 Wochen Schmerzen. Und mit nur einer Behandlung bei Frau Scheitler sind die Schmerzen verschwunden.
Danke

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung. Frau Scheitler nimmt sich Zeit und schaut auch über den Tellerrand. Sie behebt nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache. Absolut zu empfehlen.

Hier bekommt man wirklich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Wo findet man das heute noch in dieser wichtigen Kombination? Hier in der Praxis von Fr. Scheitler. Sie nimmt sich Zeit und die Belange Ihrer Patienten ernst. Durch ihre vielseitigen Kenntnisse kann eine gezielte individuell angepasste Behandlung erfolgen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zeit und Kompetenz vereinen sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Ich hatte ein kompliziertes Krankheitsbild und war es leid, ständig von Arzt zu Arzt zu laufen um dann letztlich doch enttäuscht zu werden. Von meinem behandelnden Arzt wurde mir dann die Heilpraktiker-Praxis von Frau Scheitler empfohlen. Bei Ihr fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen und meine Beschwerden wurden zu meiner Verwunderung schon nach der ersten Behankdung gemildert. Inzwischen sind die Beschwerden gänzlich verschwunden und ich fühle mich wieder sehr gut.
Frau Scheitler nahm sich Zeit für mich und ihre Kompetenz war schlußendlich der entscheidende Punkt zur schnellen Genesung meinerseits. Ich bin dankbar, dass mir Frau Scheitler empfohlen wurde und kann und werde sie ebenso weiterempfehlen. Weiter so !!!!

Sehr schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Sie hat mir sowohl bei orthopädischen als auch bei internistischen Beschwerden geholfen. Ich kann Frau Scheitler nur weiterempfehlen. Besser geht es nicht!

Absolut top! Nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und heilt! DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

unbedingt ausprobieren!!! Da, wo bei mir die Schulmedizin versagt hat, habe ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erfahren. Egal ob bei einer hartnäckigen Bronchitis, oder Verspannungen, Fehlstellungen, Schmerzen durch Schonhaltungen...Frau Scheitler hat es schnell und zuverlässig wegbehandeln können. Vielen Dank!

kompetente Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Scheitler Heilpraktikerin

Nach langer Leidenszeit fand ich mit Frau Scheitler endlich jemanden der mir Helfen konnte. Frau Scheitler verschaffte mir Linderung und fast bin ich mittlerweile Beschwerdefrei. Das rechne ich ihr sehr hoch an un kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen,vielen Dank für alles

Frau Scheitler konnte mir helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben