Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt
Herborner Str. 9, Aßlar

Andreas Kleinsteuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herborner Str. 9, Aßlar

Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Leider extrem lange Wartezeit. Es wurde nur Untersuchung und Beratung über mögliche Prophylaxe durchgeführt, aber ohne weitere Therapie. Braucht man mehrere Termine oder zweite Meinung für Behandlung eines Zahnes.

Pur Theoretiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Herr Kleinsteuber ist sehr freundlich und gewissenhaft. Er betrachtet immer den gesamtheitlichen Zustand des Patienten. Er ist stets interessiert am physischen und psychischen Befinden interessiert.

Sehr freundlich und kompetent und zukunftsweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, gute Behandlung ,ganz einfach, guter Arzt ,sehr zu empfehlen,.Nimmt sich viel Zeit .

sehr guter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Dr. Kleinsteuber informiert sich vor einer beginnenden Zahnbehandlung genauestens über den allgemeinen Gesundheitszustand und die Medikamente, die der Patient einnehmen muss.
Dann erklärt er sehr genau, was er und wie er behandeln möchte. Auch während der Behandlung informiert er in seiner beruhigenden Art, was gerade geschieht. Ich hatte bei einer Zahnbehandlung noch nie Schmerzen aushalten müssen .Es wird sehr steril und vorsichtig behandelt. Er versucht, alle Zähne zu erhalten.
Diesen Zahnarzt kann ich und auch meine ganze Familie sehr empfehlen.

Dr. Kleinsteuber genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn sehr empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Hervorragende Behandlung, unheimlich freundlich und einfühlsam im Umgang mit Kindern. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Dr. Kleinsteuber ist immer sehr freundlich, die Begrüßung fällt warm und herzlich aus. Seine Einschätzungen sind immer sehr fundiert und auch für Erklärungen für weitere Behandlungen nimmt er sich ausführlich Zeit. Auch im zahnärztlichen Bereich ist es immer sehr kompetent und "pro Patient"!
Auch gibt er mal Empfehlungen zur besseren Zahnreinigung. Es ist immer ein Dialog und kein Zahnarzt der die Linie alleine vorgibt. Ich gerne gerne zu diesen Zahnarzt. Den neu gestalteten Empfangsbereich finde ich modern und zeitgemäß.

Ich bin äußerst ZUFRIEDEN ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Dieser Arzt ist einfach nur schrecklich. Mag sein das er kompetent ist und alles sehr ausführlich erklärt, aber er ist die Unhöflichkeit in Person. Es gibt weder eine richtige Begrüßung noch ein Abschied. Man muss erst mal in einem Zimmer warten, das total abgeschottet von der Praxis ist (keine Info- Anmeldethecke). Irgendwann erscheint eine Arzthelferin und man kommt endlich weiter. In das Behandlungszimmer kommt der Arzt mit einer ziemlich unfreundlichen Miene herein und man wird nicht mal richtig begrüßt. Dann bekommt man auch noch 20 mal während der halben Stunde Behandlung zu hören wie schädlich doch rauchen ist und das es auch den Zähnen schaden würde. Als ob man das nicht besser wüsste, dann könnte er doch gerade eine Rauch-Entwöhnungspraxis öffnen. Wenn man ihn nicht versteht oder nicht antworten kann weil er mit seinem Finger gerade im Mund ist, dann schüttelt er nur den Kopf und teilweise sogar sehr unfreundlich. Diesen Arzt werde ich nie wieder besuchen!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kleinsteuber Zahnarzt

Dr. Kleinsteuber hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Dat hat mich etwas gewundert, weil mein letzter Zahnarzt (bei dem ich seit meiner Kindheit war) immer nach ca. 2 Minuten im Behandlungsstuhl gesagt hat: \"Alles bestens!\". Bin also etwas verunsichert, wer nun recht hat.

Sehr kompetent und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert