Dr. Astrid Baumstieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
 Ich freue mich dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Gemeinsam mit meinen 40 Mitarbeitern biete...

Von A wie Amalgamsanierung bis Z wie Zahnspange: Sanftheit und Empathie für unsere kleinen und großen Patienten ist die Basis unserer Behandlung. H...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Baumstieger und das gesamte Team der Praxis für die außerordentlich kompetente, empathische und freundliche Behandlung und Betreuung meiner komplexen und umfangreichen Zahnsanierung.

Frau Dr. Baumstieger untersucht sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit alle Befunde und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu besprechen. Sie bezieht die gesundheitliche Gesamtsituation in ihre Behandlungsplanung ein und legt sehr viel Wert auf schonende und komplette Amalgamentfernung, sowie auf Verträglichkeit der verwendeten Materialien.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und freue mich, nun eine so technisch versierte und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben.

Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man spürt, daß das Team gerne und Hand in Hand zusammen arbeitet.

Ein großes Lob und Dank geht auch an die Zahntechnikerin, die Keramik Inlays sind wahre Kunstwerke.

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Eine hervorragende Praxis mit Einfühlsamen Zahnärzten.Es wird intensiv auf den Patienten eingegangen.Ich fühlte mich immer gut beraten und Zusatzleistungen werden nicht unnötiger Weise empfohlen. Besonders das Angagement von Frau Dr. Schneider möchte ich hervorheben. Sie ist zuständig für die Kieferorthopädie. Meine beiden Kinder wurden hervorragend behandelt. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und ist sehr professionell.
Beide sind immer gern zu ihr gegangen.Das Ergebnis ist einwandfrei.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Baumstieger und schätze die hervorragende, präzise und hochqualitative Behandlung sehr. Meine Inlays und Teilkronen sind wunderschön, die Investition hat sich mehr als gelohnt. Für die ganze Arbeit steht der Preis vollkommen in Relation. Die ruhige, besonnene und genaue Arbeitsweise der Ärztin und ihrer Mitarbeiterinnen beeindruckt mich sehr. Die Praxis ist wunderschön und alle Mitarbeiter:innen sind ehrlich freundlich und kümmern sich ausgezeichnet um ihre Patienten. Ich gerne ungern zum Zahnarzt, hier stimmt für mich aber das Gesamtpaket und ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter. Inzwischen geht meine ganze Familie dorthin und auch Freunde/ Nachbarn. Alle sind sehr zufrieden. Die Prophylaxe bei Frau Xxxxx ist sehr angenehm und sorgfältig und ein immer entspannter Termin.Übrigens auch klasse: hier findet die Gesamtversorgung in einem Haus statt (Zahnspange, Prophylaxe, Zahnersatz …).

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben bei Frau Dr. Baumstieger und Frau Xxxxx (Zahnpflege), die mich als festes Tandem behandeln. Gerade als Angstpatientin ist es wichtig, kompetente und feinfühlige Ansprechpartner zu haben, zu denen man Vertrauen aufbaut. Im Team von Frau Dr. Baumstieger steht der Mensch als ganzes im Vordergrund, der in jeden Behandlungsschritt vorab miteinbezogen wird. Rs ist ein schönes Gefühl, wenn auch Dinge in Erinnerung bleiben, die nicht in der Behandlungsdatei vermerkt sind. Die Beratung und Behandlung erfolgte bei mir immer mit größtem Engagement, für mich den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es ist auch immer Zeit, für ein paar persönliche Worte. Die positive Atmosphäre im gesamten Team ist auch spürbar im freundlichen Umgang untereinander. Die Praxis ist sehr schön modern eingerichtet und erinnert mich fast ein bisschen an einen Wellnessbereich. Da freut man sich sogar auf einen Zahnarztbesuch. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Baumstieger und liebe Frau Xxxxx.

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei der Praxis. Die Ärztin und die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und freundlich und gehen auf alle Belange ein. Es herrscht eine nette Atmosphäre und die Kinder fühlen sich richtig wohl. Auch kurzfristig wird probiert, immer einen Termin zu ermöglichen, wenn man diesen braucht. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Immer schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, auch im Notfall immer willkommen und relativ schnelle Behandlung. Auch meine Kinder gehen sehr gerne hin.

Alle Immer sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Baumstieger und bin von den Ergebnissen begeistert. Ich habe Sie und auch alle anderen Mitarbeiter stets als hoch kompetent und sehr zuvorkommend wahrgenommen. Man fühlt sich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, das Vorgehen wird transparent erklärt. Die Praxis ist sehr modern und optisch ansprechend eingerichtet. Dank Frau Dr. Baumstieger und ihrem Team freue ich mich sogar auf meine Zahnarztbesuche.

Sehr freundlich und hoch professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt weil ich früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei Baumstieger fühle ich mich das erste Mal richtig gut aufgehoben, ob Zahnbehandlung oder Prophylaxe alles top. Und ich werde immer ernst genommen auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind..Meine erwachsene Tochter kommt sogar aus Darmstadt für Termine..

Kompetente Ärztinnen und super Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

4 Amalgamfüllungen durch Keramikinlays ersetzt. Sehr kompetente Behandlung, ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte, freundliches Klima innerhalb des Teams. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Gute fachliche Therapie mit ausführlicher Beratung und "aller Zeit der Welt", mit menschlichem Umgang in einer guten und freundichen Praxisumgebung und -organisation. Gut erreichbar

Allzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert