Friedrichstr. 125, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Astrid Glorius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
was die Augen in jeder Sekunde für das Orientieren und Zurechtfinden in der Welt leisten wird zahlreich...

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer Bindehautentzündung musste ich schnell eine Augenärztin/Augenarzt finden, die Praxis von Dr. Glorius lag in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Das Wartezimmer war fast leer.
Die Ärztin forderte mich auf einen Sehtest zu machen, auf nachfrage wofür das nötig sei, wurde die Ärztin unhöflich und im Ton aggressiv. Ein äusserst unangenehmer Moment. Ich habe noch nie eine solche Bewertung verfasst, aber in diesem Fall kann ich von dieser Ärztin nur abraten!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam mit Schmerzen und einem dicken geschwollenen Auge in die Praxis. Die Ärztin fasste mich noch nicht einmal an, machte nur einen Sehtest und verschrieb mir Augenmakeupentferner. Angeblich würde ich mich nicht richtig abschminken. Ich sollte am nächsten Tag nochmal wiederkommen...

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Nach eine schnelle Untersuchung wo die Artzin mir nicht alles über meine Augenproblemen erklären lasste, sagte Sie zu mir dass ich Blepharitis hatte. Sie gab mir Empfehlungen für 2 Medikamente und eine Zettel von der Medikamentefirma mit Ihrer Name (so dass Sie einen Gewinnanteil von der pharmazeutisch Firma bekommt!!!!).
3 Wochen später ging ich zu einem anderen Augenarzt, er sagte dass ich KEINE Blepharitis habe!!!!

Arrogant, Falsche Diagnose und lass die Patienten nicht alles erklären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Das Wartezimmer war sehr voll, also natürlich stand die Ärztin während des Termins unter Zeitdruck. Meines Erachtens soll der Arzt dies dem Patienten allerdings nicht zeigen und trotzdem professionell bleiben und sich für jeden Patienten Zeit nehmen.
Ich hatte bei der Ärtzin den Eindruck, dass sie mich so schnell wie möglich wieder aus ihrem Büro wollte. Ich bin insgesamt 3 Minuten bei ihr gewesen und hatte noch Fragen über die Diagnose und die Medikamenten, die sie mir verschreiben wollte. Dafür wollte sie sich keine Zeit nehmen und hat mir gesagt, sie hätte keine Zeit mehr für mich und ich fühlte mich dazu gezwungen, aufzustehen und sofort den Raum zu verlassen.

Überfordert und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Ärztin, die mir ohne jeglichen Grund auf vorgefertigten Zetteln (wie mehrfach in Bewertungen gelesen) frei verkäufliche Medikamente aufschreibt, ohne dass ich danach gefragt habe, ohne dass es dafür eine Diagnose gab, ohne dass ich irgendwelche Beschwerden habe, ist in diesem Fall schon dreist offensichtlich primär am Profit orientiert - damit fehlt mir leider jegliches Vertauen in eine seriöse Diagnostik und ich werde kein zweites Mal dorthin gehen.

Unseriöse Praktiken, keine Empfehlung trotz freundlicher u. schneller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

echter kommandoton, völlig aus der zeit gegriffen. kam wg. aktuter bindehautentzündung und musste über 1,5 stunden warten. spricht schnell und wie sie meint deutlich, obwohl ich nicht begriffstutzig bin, hat sie mir zu schnelle zackige anweisungen zum sehtest gegeben. bitte/danke kann sie auch nicht, trifft feststellungen ohne zu sagen wieso, verschreibt medikamente ohne zu sagen was es ist. Klärt mich nicht über meine krankheit auf.

gibt anweisungen ohn zu sagen was sie möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin mich ganz schnell wieder los werden wollte. Auch der Ton mir gegenüber war alles andere als freundlich.
Ich fühlte mich schon schlecht mit meinem schmerzenden Auge und fühlte mich nach der Behandlung noch viel schlechter. Mir wurde auch nichts erklärt und wenn ich nachfragte, gab es nur kurze knappe Antworten.
Und so wie der Ton war, war auch die Art und Weise, wie sie mein Auge anfasste: wenig sensibel.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin als Notfallpatient mit stark geröteten Augen in die Praxis gekommen. Frau Dr. G. sagte mir, dass ich Zysten in den Augen hätte, die sich entzündet haben und sie hat mir eine antibiotische Salbe verschrieben. Ich habe eine Woche gelitten und es wurde und wurde nicht besser. Die Augen waren stark gerötet, haben gebrannt und auch geschmerzt. Ich war kaum in der Lage meinen Job zu machen. Dann bin ich nach dieser Woche kurz entschlossen in eine andere Praxis gegangen. Dort wurde mir sofort geholfen. Meine Tränenflüssigkeit hatte zu wenig Fettanteil, deshalb die Augenbeschwerden. Ich bekam dort ein liposomhaltiges Spray und es wurde schlagartig besser!

Falsche Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war dort für eine Augenbehandlung. Sie hat mir kaum zugehört, ist nicht auf mich eingegangen und hat mich nur schnell abgefertigt.

Behandlung eher mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hatte sich eindeutig zu wenig Zeit genommen, sodass ich nicht alle Fragen die ich zu meiner Krankheit hatte stellen.

Kompetent - hat sich aber wenig Zeit genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben