Friedrich-Ebert-Str. 98, Velbert

Astrid Hellwig-Socher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über meine zahnärztliche Tätigkeit in de...

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der vereinbarte Termin wurde per Email bestätigt, jedoch war Praxis zum vereinbarten Termin geschlossen!!! Eine Rückmeldung blieb bislang aus.

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Wir sind immer freundlich am Telefon empfangen worden. Termine werden ohne, bzw. kurze Wartezeit eingehalten. Praxisteam immer nett.
Ob Frau Hellwig Socher oder Dr. Xxxxx, beide sehr kompetent, freundlich, ruhig, sehr gründlich.
War früher Angstpatientin, jetzt nicht mehr, durch die vorsichtige Behandlung. Unsere ganze Familie geht regelmäßig dort zur Kontrolle und unser Enkel ist in Behandlung mit seiner Zahnklammer. Alles in der gleichen Praxis. Absolut zu empfehlen!

Kompetentes, immer freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie kann mit kleinen Kinder sehr gut umgehen, geht auf sie ein und nimmt sich Zeit. Ein sehr nettes Praxisteam, welches verständnisvoll, offen und freundlich auf die kleinen Patienten und Mütter eingeht.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Super nette und kompetente Ärzte, finden immer eine sehr gute Lösung und gehen auf persönliche Umstände ein. Auch die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Unteren Frontzähne waren sehr unschön, nachdem ich Frau Doktor erzähl habe wie unglücklich ich über die Optik bin hat sie mich beraten was man machen kann ohne die Zähne zu schädigen,
Zähne erhalten wäre sehr wichtig , Nach der Behandlung war ich überglücklich, da ich niemals mit einem so tollen Ergebnis gerechnet habe. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Zahnärztin! Sie ist sehr einfühlsam ,
mit Umgang mit Angst Patienten , da ich Angst Patient bin , fühle ich mich sehr gut auf gehoben ,
das Mitarbeiter Team ist immer sehr freundlich , und sehr einfühlsam. Man kann jeder Zeit kurzfristig einen Termin bekommen. Die Termine wurden immer eingehalten .Es stimmt wie man es so sagt Herausragend! Kann Frau Dr Hellwig Socher und ihr super Team nur weiter empfehlen

Danke an Frau Hellwig-Socher und ihrem Team!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Ich fühle mich fachlich gut beraten, das Mitarbeiterteam ist immer freundlich. Die Termine wurden immer eingehalten. Es stimmt wie man so sagt

Immer gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Völlig entspannt habe ich die Praxis von Frau Hellwich-Socher aufgesucht, es stand ja nur eine professionelle Zahnreinigung an.
Weit gefehlt, aus meiner prof. Zahnreinigung wurde eine professionelle Wurzelbehandlung, oh weh. Ein Röntgenbild hauchte der Vermutung von Frau Hellwich-Socher leider die bittere Wahrheit ein.
Einfühlsam wurde ich auf die nun bevorstehende Behandlung vorbereitet, schließlich konnte man anschließend der Wurzel auf den Zahn fühlen.
Die Betäubung wirkte rasch und die für mich fachmännische Behandlung schien für mich wie ein Kinderspiel.
Nach zwei weiteren Besuchen wurde mein Zähnchen nun wieder vollkommen verschlossen und ich kann mich nun endlich auf meine professionelle Zahnreinigung freuen.
Danke an Frau Hellwich-Socher und ihrem Team!

Kompetente Ärztin mit kompetentem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis von Frau Hellwig-Socher empfohlen. Bereits beim telefonischen Erstkontakt mit dem Empfang hatte man dort ein offenes Ohr für meine besondere Situation. Als herztransplantierter Patient gibt es leider einige Besonderheiten zu beachten.

Eine zeitnahe Terminvergabe außerhalb der Stoßzeiten, ein freundlicher Empfang gefolgt von einer empathischen Bestandsaufnahme ohne Zeitdruck passten zum positiven ersten Eindruck. Die folgende Behandlung hat mich entgültig überzeugt: begleitet von verständlichen Erklärungen der Schritte wurde ich extrem vorsichtig und absolut schmerzfrei behandelt. Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und komme gerne wieder!

Sehr freundliches Team, nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Hellwig-Socher Zahnärztin

Super Zahnärztin !! Sehr einfühlsam im Umgang mit "Angst Patienten", Super Team, m.E. nach schöne Praxis, man fühlt sich super aufgehoben, auch kurzfristig einen Notfall Termin bekommen....Für mich Herausragend!

Top Zahnärztin und Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert