Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie
Kaiserstr. 75, Nordend , Offenbach am Main

Dr. med. Astrid Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie Andere

Habe mich bei akuter Hautveränderung am ganzen Körper ohne Termin vorgestellt. Bereits an der Anmeldung wurde das Geschilderte Ernst genommen und ich innerhalb von einer Stunde von der Ärztin gesehen und behandelt. Sie ist gut auf mich eingegangen und konnte mir in diesem Moment die Panik nehmen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr.Kaufhold ist eine sehr erfahrene und kompetente Hautärztin ! Sie hat sich genug Zeit genommen für die Behandlung,sie hat mir viel erklärt ! Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben auch das Praxisteam ist immer sehr nett und verständnisvoll!! Ich war schon wegen verschiedenen Beschwereden bei ihr in Behandlung und jedesmal konnte sie mir helfen !! Ich kann sie nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kaufhold hat sich immer Zeit für mich genommen und sich stets für mich bei meiner KK eingesetzt.
Die Behandlung war ausführlich und sie hat jeden Schritt erläutert.

Super Ärztin mit know how! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Kaufhold „meine“ Hautärztin und sie wird es bleiben. Jede Frage wurde beantwortet, jedes Problem gelöst. Trotz hoher Auslastung der Praxis (warum wohl?) ist man hier stets ausgeglichen und freundlich. Auch sehr unfreundliche Patienten bringen das Team nicht aus der Ruhe (Respekt). In meiner Familie und meinem Freundeskreis habe ich diese Ärztin empfohlen. Mit Erfolg und voller Zustimmung.
Wir sagen alle einmal danke!

Freundliche Ärztin, nette Mitarbeiterinnen, Probleme gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen. ZU RECHT !!!

Warum bin ich so zufrieden? Meine Erfahrung als Patient, der das erste mal in die Praxis kam:

1. Schnelle Terminvergabe
2. Super freundlicher Empfang
3. Freundliche und professionelle Ärztin .... sofortige Diagnose und Erstbehandlung !!!
4. Mit einfachen Worten die Diagnose, die Therapie und die weitere Vorsorge erläutert - Klasse!!!
5. Sofortiger Therapieplan

Wow... das hätte ich nicht gedacht... es ist herrlich, im positiven Sinne so überrascht zu werden :-)

Danke an das gesamte Praxis-Team !!!

Einfach TOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich immer gut beraten und habe eine viel bessere Haut seitdem ich bei Ihr in Behandlung bin.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

... gehe seit 20 Jahren zu Frau Dr. Kaufhold! sie hat mich im Laufe der Jahre immer kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch alles vollumfänglich! Daher kann es auch mal sein, dass man trotz Termin einen Moment warten muss. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf.
Einzige was nicht gut ankommt, wenn man mit mehreren Anliegen zu einem Termin kommt. Hier reicht dann die Zeit eben nicht und man muss nochmal einen Termin vereinbaren.

Ich kann die Hautärztin aber nur empfehlen!

sehr kompetente, gewissenhafte und vertrauensvolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Nach negativen Erfahrungen bei einer anderen Hautärztin kam ich zu Frau Dr. Kaufhold. Der erste Kontakt zur Terminabsprache mit den Damen im Vorzimmer war sehr freundlich, überaus geduldig und vertrauenserweckend. Im Vorraum und im Wartezimmer war kein Unterschied zwischen Kassen - und Privatpatienten feststellbar. Die Wartezeit war entsprechen der Zeitvereinbarung sehr kurz.
Frau Dr. Kaufhold erkannte mein gesundheitliches Problem sofort. Sie handelte schnell, kompetent und erfolgreich. Fragen beantwortete sie freundlich.
Meine Erstbeobachtung wurde auch in den Folgeterminen bestätigt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Mein 6 Monate alter Sohn leidet unter Ausschlägen, die ich kurzfristig abklären lassen wollte. Grundsätzlich sehr schwierig, da die meissten Hautärzte entweder Termine in ein paar Monaten anbieten oder keine neuen Patienten aufnehmen. Das Praxisteam war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit betrug 5 Minuten und die Behandlung verlief sehr gewissenhaft und zufrieden stellend. Frau Dr. Kaufhold nahm sich ausreichend Zeit für die Aufklärung. Sehr empfehlenswert!

Positiv überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Kaufhold Fachärztin für Dermatologie

Ich kam über Empfehlung meines Orthopäden zu Fr. Dr. Kaufhold und bin sehr zufrieden, dass ich so rasch und ohne große Wartezeit bei Ihr aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.
Frau Dr. Kaufhold hat sehr schnell das Krankheitsbild erkannt und die richtige Diagnose gestellt.
Ich wurde sogar über Ihr Fachgebiet hinaus mitbetreut.

Ausserordentlich zufrieden, ich bin hier sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert