Geschätzte Antwortzeit:

Theodor-Heuss-Str. 9, Mering

Dipl.-Psych. Astrid Keweloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für systemische Therapie und Coaching

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Keveloh als sehr erfahrene Therapeutin kennengelernt, die sich intensiv mit ihren Kunden beschäftigt und auch mit hartnäckigen Problemen umzugehen weiß. Sie besitzt umfangreiche Kenntnisse u. a. in Hypnotherapie, Atemtechniken, EMDR und weiß diese geschickt einzusetzen um ihren Kunden zu helfen. Sie hat mich vomeiner Angststörung befreit und sogar bei Schlafstörungen schnell weitergeholfen Sie ist ausgesprochen freundlich und in der Terminvergabe sehr flexibel.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Zunächst war ich sehr verunsichert mich komplett zu öffnen, aber Frau Kewleoh zeigt einem, dass man sie mit nichts schocken kann und man kein Sonderfall ist.
Auch was die Methoden angeht bin ich sehr zufrieden, weil es mehr als eine reine Gesprächstherapie ist.
Trotz anfänglicher Skepsis kann ich nach einem Jahr aus Überzeugung sagen: sie wirken!
Außerdem holt einen Frau Kewleoh direkt da ab wo man steht und das mit einem tollen Einfühlungsvermögen und wohlwollenden Humor.

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Keweloh ist eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin, die sich mit sehr viel Herzblut um Anliegen ihrer Klienten kümmert. Über viele Jahre habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Tolle kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kewelow sorgte stets für eine angenehme Atmosphäre im Therapieraum und war in der Lage, sich sofort in meine Lebenssituation einzufühlen und mir diese immer wieder anschaulich darzustellen und bewusst zu machen. Mit ihren psychologischen Methoden
verhalf sie mir dazu, mich allmählich von traumatischen kindlichen Fixierungen zu befreien und verzerrte Wahrnehmungen aufzugeben. Somit gelang es mir, die Beziehung zu meiner Partnerin zu entlasten und auf einen guten Weg zu bringen.

Sehr fachkundige und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Ich the Frau Keweloh gefunden, als ich jemand gesucht habe, der wie Gunther Schmidt mit der Ericsson Hypnotherapie arbeitet und den Horizont für systematische Therapie hat.
Frau Keweloh arbeitet nicht nur sehr gut mit Hypnotherapie, sie wendet auch je nach aktuellem Thema andere Methoden wie EMDR oder Visualisierungsmethoden.
Mir hat sie sehr gut geholfen und ich war menschlich angetan.

Hat umfassende Erfahrungen und Möglichlkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Keweloh hat eine sehr einfühlsame und verständnisvoll Art, sodass man sich stets ernst genommen und bestens aufgehoben fühlt.
Insbesondere hat mir im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung u.a. EMDR, sowie Hypnotherapie und Atemtechniken zu einer deutlichen Stressreduktion und letztlich zum lang ersehnten Erfolg verholfen.
I

Sehr empathische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Von einem Tag auf den anderen war meine Lust am Leben, meine Kraft erschöpft und ich viel in eine tiefe Depression verbunden mit starken Ängsten. Akute polymorphe psychotische Störung mit Symptomen der Schizophrenie (ICD 10: F 23.1) lautete die Diagnose der psychiatrischen Klinik, in die ich mich, mit Hilfe meiner Frau eingewiesen hatte.
Nach meiner Entlassung ging es mir nicht viel besser. Der einzige Unterschied waren Tabletten die mich stabilisierten. Ich suchte, trotz meiner Ängste vor anderen Menschen Hilfe bei Fr. Keweloh. Unter großer Überwindung meiner Ängste nahm ich meinen ersten Termin wahr. Mit ihrer liebevollen und zugleich direkten Art gab sie mir, auf sanfte Weise ein Werkzeug nach dem anderen an die Hand, die mir in meinem täglichen Leben Kraft gaben. Energetische Psychotherapie verbunden mit Hypnosetechniken und einem sehr einfühlsamen Charakter führten mich schrittweise aus meinen Ängsten und halfen mir die Augen für die schönen Seiten im Leben zu öffnen. Zu allem was sie tat, gab sie mir Literatur an die Hand, aufgrund derer ich mich tiefer mit den inneren Vorgängen beschäftigen konnte. Nach 6 Monaten war ich ohne Medikamente und nach einem Jahr soweit stabil, dass ich ihr dankte und die Therapie als erfolgreich abschießen wollte. Sie lächelte und sagte: „Jetzt geht es erst richtig los.“ Ich war etwas verdutzt, doch auch gespannt was nun noch kommen sollte. Nach 3 Jahren und 6 Monaten haben wir die Therapie nun wirklich beendet. Ich danke Fr. Keweloh von ganzem Herzen! Ich bin glücklich und mein inneres Licht leuchtet heller wie je zuvor.
Ich kann dir, dem Leser Fr. Keweloh herzlichst empfehlen. Es lohnt sich!

Drei Punkte in der Bewertung habe ich ausgelassen:

1 Kinderfreundlichkeit: Ich bin erwachsen und kann dies somit nicht beurteilen.
2 Entertainment im Wartezimmer: Es gibt kein Wartezimmer. Die Termine finden immer zur genannten Uhrzeit statt. 5 Minuten vorher da sein. Fertig
3 Öffentliche Erreichbarkeit: Ich bin nur mit dem Auto angereist

Akute polymorphe psychotische Störung mit Symptomen der Schizophrenie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Keweloh hat mir besonders durch Hypnosetechniken, die ich zum Teil zuhause selbst anwenden konnte, sehr geholfen mich wieder zu stabilisieren. Einmal hat sie mich mit ihrem kurzfristigen Hilfsangebot aus der Psychiatrie geholt. Heute kann ich ein selbständiges Leben führen und erkennen, was mich gefährdet und was mir gut tut. Ich habe durch sie auch Zugang zu meiner eigenen (nicht esoterischen) Spiritualität gefunden. Ich kann heute Kraft aus Beziehungen, Orten und Begegnungen ziehen.

Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich zu Frau Keweloh kam ging ich davon aus, dass ich für viele Jahre in Therapie sein werde. Schon nach der ersten Sitzung ging ich mit so einer Leichtigkeit aus ihrem Haus. Sie vermittelte mir ganz klar, ich selbst sei die Expertin für mich. Sie begleitet mich auf meinem Weg mit ihren Möglichkeiten mir das Werkzeug an die Hand zu geben das ich brauche, um im Alltag und schwierigen Situationen bestehen zu können. Durch prof. Begleitung konnte ich die Therapie früher beenden als gedacht.

Kompetente und authentische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keweloh Heilprakt. für Psychotherapie

Ob Klopftechnik, EMDR, Reparenting, Kontakt mit dem inneren Kind, Hypnose, EGO-State oder berufliches Coaching, immer erlebe ich Frau Keweloh wertschätzend, einfühlend, zielgerichtet und zugewandt.
Frau Keweloh setzt ihr breit gefächertes Fachwissen der Therapiemethoden flexibel je nach Situation professionell ein.
Ihre menschliche Art und annehmende Haltung bewirken, dass ich mich gut aufgehoben fühle.
In dieser Atmosphäre konnte Vertrauen in mir wachsen, so dass sich ein Raum öffnete in dem sich Themen lösen und verabschieden konnten.
Auch in Corona-Zeiten ist sie - dank modernster Technik - verfügbar.
Herzlichen Dank, Frau Keweloh!

Einfühlsam und breit gefächertes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert