Astrid Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 218 a, Unter-Flockenbach, Gorxheimertal

Hauptstr. 218 a, Gorxheimertal

Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr. Dr. Larsen ist sehr empathisch und hat ein großes Wissen.
Sie achtet nicht nur auf die akuten Beschwerden sondern schaut nach der Ursache. Sie ist die erste Ärztin, die mir nach jahrelangen Beschwerden helfen konnte.

Standort: Privatpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren zu Fr.Dr.Larsen. Diese Frau hat goldene Hände und Ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sie hat mir schon durch sehr schlimme Zeiten geholfen. Sie versteht Ihr Handwerk und das sieht man auch am immer wieder vollen Wartezimmer. Und Ich warte gerne etwas länger,weil ich weiß das ich nicht abgefertigt werde und Sie mir, wie jedem anderen auch,die nötige Zeit gibt. Ich wünschte mir es gäbe mehr Ärzte wie sie. Vielen Dank für Ihre liebevolle und kompetente Hilfe.

Ärztin mit liebe zu Ihrem Beruf.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Dr. Larsen wegen körperlichen Schmerzen. Durch ihre chiropraktische Behandlung waren diese Beschwerden schnell und effektiv beseitigt. Besonders überrascht hat mich ihr Angebot bzw. das Ergebnis des VitaTec-Geräts. Hier wurde ich ganzheitlich durchgecheckt, einfach durch Anlegen von zwei Elektroden. Die folgenden Scans erbrachten einige erwartete, aber vor allem unerwartete Ergebnisse, welche mich auf weitere Baustellen meines Körpers überhaupt erst aufmerksam gemacht haben! Weitere Untersuchungen haben das bestätigt und ich kann Vorsorge treffen bzw. behandeln lassen, bevor schlimmeres passiert! Danke für diese Diagnostik, sie ist ihr Geld wert!

Tolle Ärztin, gute Diagnostik, begeisternde Technik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die vorhandene Vitatec Diagnostik wurden Krankheitsbilder aufgezeigt, die dann durch die Untersuchungen der jeweiligen Spezialisten bestätigt wurden. Verbunden mit einem großen Dank wurde durch diese Methode frühzeitig Erkrankungen registriert und konnten noch erfolgreich behandelt werden.
Die Rückschlüsse, die durch die Vitatec Analyse gemacht werden können, sind unglaublich und tragen erheblich zur Vorsorge und zur Behandlung bei.
Ein großes Dankeschön an das kompetente Team und an Frau Dr. Larsen, die unermüdlich die beste Versorgung sicherstellt.

Hervorragende Diagnostik bei viel Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten bei so einer tollen Ärztin gewesen! Frau Dr. Larsen ist eine superfreundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Hier wird man nicht als Patient abgefertigt, sondern es wird zugehört und kompetent behandelt. Als Patient kann man sich keine bessere Ärztin wünschen!

Super Ärztin, kompetent und emphatisch, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. Larsen in der Bereitschaftspraxis in Ludwigshafen kennengelernt, quasi mitten in der Nacht. Ich war dort aufgrund einer allergischen Reaktion an Armen und Beinen. Sie hat mich sehr gut betreut und mit ihrer netten und ruhigen Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten so einen Arzt/Ärztin erlebt die sich so viel Zeit nehmen, und man sich vollumfänglich behandelt fühlt. Danke dafür :)

Tolle Ärztin mit bester Laune auch mitten in der Nacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten. Wir hatten große Ängste wegen Impfnebenwirklungen, weil unsere Tochter die erste Masernimpfung nicht vertragen hatte und in die Klinik musste. Vielen Dank Frau Dr. Astrid Larsen auch für die psychologische Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit und dass Sie uns mit Ihrem kompetenten Fachwissen zur Seite gestanden haben und uns die Angst vor der Impfung nehmen konnten.

Angst vor der Impfung genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als neuer Hausarzt-Patient hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich während der Behandlung als Patient und Mensch ernst genommen werde. Das ist mir wichtig.

Sehr menschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Astrid Larsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke an Frau Dr. Larsen und das gesamte Team für das große Engagement und die Fürsorge für alle Bürger*innen! Das nenne ich auch Wahrnehmung der sozialen Verantwortung. Hervorragend!

Astrid Larsen

Herzlichen Dank!
Ja, wir versuchen den Menschen das zu geben - auch im Bereich Impfung - was sie gerne haben möchten/womit sie sich sicher fühlen... und da es zur Zeit so ein aktuelles Thema ist durch den massiven Druck, bin ich sehr dankbar, daß meine MFA ihre Menschenfreundlichkeit so sehr unter Beweis stellen, daß sie auch mehrfach Samstage "opfern" ! ;-)
Bin sehr froh und dankbar für mein Team!
Und danke, daß sie ihre Wertschätzung ausdrücken, das tut gut, gerade im Hinblick auf die insbesondere sehr hohe "Telefonbelastung", dem sie aktuell gar nicht hinterher kommen.
Danke! Ihre Astrid Larsen

Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter im Ärzte Haus Weinheim ,
Frau Larsen hat meine Tochter super freundlich untersucht meine Tochter war glücklich und hat nicht geweint , eine wirklich tolle Ärztin die auch ihren Job macht.
Die Wartezeit muss man mit einreichen da sie sich Zeit nimmt und alle Untersuchungen durchführt und nicht einfach mit Fiber Saft abwimmelt

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben