Praxis

Dr. med. Astrid Linde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 643..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pflügerstr. 75, Berlin

Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Astrid Linde und ich bin in der Praxis Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg Pflüge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren:
Wir beraten untersuchen und behandeln in den Spezialsprechstunden individ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich habe mir zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandlun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1988 bis 1995 Medizinstudium an der Humboldt-Universität Berlin mit Promotion 1994 in der Urogynäkologie der Charité
  • 1995 bis 2001 Facharztausbildung Innere Medizin und Notärztin im Rettungsdienst
  • 2002 bis 2014 Niederlassung in eigener Gastroenterologischen Schwerpunktpraxis in Strausberg/Brandenburg über 12 Jahre
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Als CED-Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Linde und Herrn Dr. Xxxxx sehr gut aufgehoben und behandelt. Das Team ist freundlich, steht aufgrund des "Patientenandrangs" bisweilen unter Druck, was in der Regel aber kompetent gemeistert wird. Die Behandlungen erfolgen routiniert und gewissenhaft. Es werden nicht überhastet irgendwelche Medikamente verschrieben etc., sondern es wird auf die Gesamtkonstitution des Patienten Rücksicht genommen. Bei meiner Therapie begleitet mich Schwester Zine, die einem mit Rat und Tat stets zur Seite steht und mögliche Probleme Ernst nimmt. Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärztin,gewissenhafte Untersuchungen,freundliches Personal.Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Einfach nur Klasse! Die Schwestern sind nett, verstehen, klären auf(Schwester: Zine).
Frau Dr. Linde, kompetente Ärztin sie geht ins Detail was mir sehr gut gefällt weil so erkenne ich, sie will es wissen.
Danke!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ich wurde gut beraten über alle Risiken und Möglichkeiten der Behandlung meiner Krankheit. Ich fühle mich in sehr guten Händen, ernst genommen und auch von den Schwestern sehr gut behandelt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und fürsorglich. In der Praxis musste ich nicht lange warten und mir wurde alles wichtige erklärt. Klare Weiterempfehlung.

sehr gute Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

professionell und freundlich, ich fühlte mich sehr gut behandelt! Eine wirkliche empfehlung! Das Personal ist Freundlich und die Ärztin kompetent und hört zu.

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Sr. Zine bedanken. Ich konnte schnell und völlig unkompliziert mit ihr einen Termin vereinbaren. Dabei war sie ausgesprochen freundlich. Vielen lieben Dank.

Wunderbare Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Sehr freundliches Praxisteam,
besonders zu erwähnen Schwester Zine und Schwester Michaela für die gute Betreuung während des gesamten Aufenthalts in der Praxis.

Großes Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Sehr gründlich und freundlich. Folgerermine waren ohne Probleme zu bekommen. Trotz der aktuellen Lage wird sich Zeit genommen und ordentlich gearbeitet. Keinerlei Probleme.

Sehr umsorgend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Frau Dr.Linde und Ihr Schwesterteam haben mich sehr warmherzig aufgenommen.
Als eine CED-Patientin tut es sehr gut,wenn man auf offene Ohren stößt.Es wird sich Zeit
genommen und nach Untersuchungen auch in einen freundlichen Ton Ergebnisse mitgeteilt.
Durch meine derzeitige Therapie begleitet mich ganz lieb und sehr nett Schwester Zine, deren
Arbeit und Persönlichkeit sehr schätze.

Sehr freundliche Aufnahme nach Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Aufgrund meiner Morbus Crohn - Erkrankung war ich bei Frau Dr Linde während meiner Zeit in Berlin in Behandlung. Sie und Ihr Team haben mich durch schwierige Zeiten bezüglich der Krankheit begleitet und noch viel wichtiger: mir wieder mehr Lebensqualität geschenkt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Verhältnis zu Ärztin und Schwestern, insbesondere zu Schwester Zine und Schwester Michaela, war gekennzeichnet durch Vertrauen, Sorgfalt, Empathie und Kompetenz.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen